Verknüpfung von Daten und Sendern bei xmltv2vdr

  • Hallo,


    ich nutze seit einiger Zeit auf meinem VDR xmltv2vdr zum Sammeln von EPG-Daten. Es haben sich aber einige Sender geändert und am Wochenende hatte ich endlich mal die Zeit, die xmltv2vdr-Datei und die Zuordnung zu den Sendern zu überarbeiten. Zwei sender sind aber angeblich schon verknüpft, obwohl ich sie bei keinem Eintrag verwendet habe. Ich vermute, dass hier noch eine Verknüpfung aus einer alten xmltv2vdr-datei irgendwo gespeichert ist. Kann mir jemand sagen, in welcher Datei die Verknüpfungen abgelegt werden? Dann könnte ich sie da manuell entfernen.

    HW: Asus A8N-SLI Premium | Athlon 64 3700+ | Hauppauge WinTV Nova-HD-S2 | 1Gb Kingston RAM |


    SW: Ubuntu 12.04 | VDR 2.0.2 | NVIDIA Treiber | xine-lib-1.2 | Xineliboutput Plugin (1.0.90-cvs) | Live Plugin (0.3.0) | xmltv2vdr (0.2.0pre) | scheduler-Plugin (0.1.6) | epgsearch-Plugin (1.0.1.beta5) | markad-Plugin (0.1.5pre ) | extrecmenu (1.2.2)

  • Ich tippe auf die /etc/vdr/setup.conf

  • Danke, genau da wars.

    HW: Asus A8N-SLI Premium | Athlon 64 3700+ | Hauppauge WinTV Nova-HD-S2 | 1Gb Kingston RAM |


    SW: Ubuntu 12.04 | VDR 2.0.2 | NVIDIA Treiber | xine-lib-1.2 | Xineliboutput Plugin (1.0.90-cvs) | Live Plugin (0.3.0) | xmltv2vdr (0.2.0pre) | scheduler-Plugin (0.1.6) | epgsearch-Plugin (1.0.1.beta5) | markad-Plugin (0.1.5pre ) | extrecmenu (1.2.2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!