[Gelöst] Plugin für alternatives Aufnahme-UI gesucht

  • Hallo zusammen,


    in einer früheren Installation (yaVDR 0.5) hatte ich ein Plugin oder eine Konfiguration eines Plugins gefunden, die beim Aufruf der Aufnahmeliste immer auf die zuletzt abgespielte Aufnahme positioniert hat, auch wenn diese in Unterordnern lag. Dieses Plugin oder diese Konfigurationsoption suche ich jetzt und kann sie partout nicht finden.


    Kann mir jemand sagen wie das geht?


    Lösung:

    Code
    sudo apt-get install vdr-plugin-extrecmenu


    Dank und Gruß,
    Klaus

    yaVDR 0.6.1 - Lenovo ThinkCentre A58 - Intel Pentium E5200 - 2 GByte RAM - 2TByte Disk - Gigabyte Geforce GT 630 - L4M-Twin S2 ver. 6.5 DUAL PCIe

    Einmal editiert, zuletzt von guckinsland ()

  • Hallo,


    vielleicht suchst du das extrecmenu mit der Einstellungsoption " Springe zur zuletzt abgespielten Aufzeichnung"?


    mfG,
    f.

    VDR-neu: HW: HP M01-F0000ng, Ryzen 3 3200G, Vega8, DigitalDevices Cine C2/T2, IR-Empfänger: Atric USB Eco,

    FB: HarmonyHub . SW: yavdr ansible focal

    VDR-alt: HW: Asrock Q1900M, Celeron J1900, Nvidia Geforce 210, DigitalDevices Cine C2/T2, IR-Empfänger: Atric USB Eco, Gehäuse: MC-1200. FB: HarmonyHub . SW: yavdr ansible focal
    VDR3: Raspberry Pi3 als Streaming Client, MLD 5.1

  • Hallo fatzgenfatz,


    Danke für die Info! Ja, danach habe ich gesucht :tup


    Grüße,
    Klaus

    yaVDR 0.6.1 - Lenovo ThinkCentre A58 - Intel Pentium E5200 - 2 GByte RAM - 2TByte Disk - Gigabyte Geforce GT 630 - L4M-Twin S2 ver. 6.5 DUAL PCIe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!