softhddevice-openglosd leerer Hintergrund wenn grösse vom Fenster geändert

  • Hallo
    auf meinem Desktop PC abe ich den Vdr mit softhddevice-openglosd ausprobiert.Beim ersten Start ist alles ok.Wenn ich die grösse des VDR-Fensters einmal verändere fehlt dem OSD der Hintergrund (siehe Anhang) Skin ist egal.Ohne openglosd keine Probleme.

    Bilder

  • Moin dippes,


    hast du das OSD denn bei der Änderung der Fenstergröße geschlossen oder offen?


    Bringt es etwas, wenn du nach der Änderung der Fenstergröße bei geschlossenem OSD ein


    Code
    svdrpsend plug skindesigner DLIC


    aufrufst?


    Ciao Louis

  • Zitat

    hast du das OSD denn bei der Änderung der Fenstergröße geschlossen oder offen?


    Geschlossen


    Zitat

    Bringt es etwas, wenn du nach der Änderung der Fenstergröße bei geschlossenem OSD ein
    svdrpsend plug skindesigner DLIC


    Nach dem DLIC Befehl stürzt der vdr ab wenn die größe des Fensters verändert wird..Aber das Osd ist danach wieder normal.



    Code
    4420] [softhddev]stopping OpenGL Worker Thread 
    Jun 18 16:55:21 Keller-PC vdr: [4627] [softhddev]Cleaning up OpenGL stuff
    Jun 18 16:55:21 Keller-PC kernel: [  672.490461] traps: oglThread[4627] general protection ip:7fe00717c6aa sp:7fdf9616edd0 error:0 in libfreetype.so.6.11.1[7fe007164000+9d000]
    Jun 18 16:55:21 Keller-PC kernel: [  672.570163] init: vdr main process (4218) killed by SEGV signal
  • Habe zwei Backtrace mit verchiedenem Inhalt.


    Was ich noch herausgefunden habe.


    Wenn nach einem DLIC das Osd aufgerufen und danach die Fenstergrösse geändert wird stürzt der vdr nicht ab.Das Osd ist dann wieder einwandfrei.

    Dateien

  • Wenn nach einem DLIC das Osd aufgerufen und danach die Fenstergrösse geändert wird stürzt der vdr nicht ab.Das Osd ist dann wieder einwandfrei.


    Hm, das ist ein bisschen schräg...muss ich mir mal in Ruhe anschauen.


    Ciao Louis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!