dynamite plugin für vdr 2.1.7 erstellen (Makefile:209: recipe for target 'plugins' failed)

  • Hallo


    ich benutze jetzt schon seit mehreren jahren vdr , habe aber noch nie alles selber bauen lassen. jetzt habe jetzt ein Banana PI und wollte es mal versuchen (und der Ehrgeiz hat mich gepackt es auch mal von scratch zu versuchen ). bin auch dank der vielen Wiki's und tollen how to's gut klar gekommen.


    habe erfolgreich auf debian image von Igor Pečovnik vdr 2.1.7 , streamdev , live & noch ein anders plugin erstellt und am laufen.


    jetzt wollte ich ach dynamite bauen und bekommen folgenden Fehler und komme nicht weiter.
    kann mir jemand ein tip geben und erklären warum der Fehler kommt und warum ?


    habe git clone gemacht , auch in Patch nach gesehen (aber keinen davon benutzt, da ich davon ausgehe das ich keinen davon benötige)


    *** failed plugins: dynamite


    Makefile:209: recipe for target 'plugins' failed
    make: *** [plugins] Error 1



    danke und gruß
    Karsten

    Banana PI MLD server

    Banana PI Satip Server


    ESXI MLD 5.x




    Raspberry mit Kodi als Frontend , mit waf

  • dynamite braucht einen Patch. Es liegt zwar noch kein nativer in den Pluginsourcen, weil ich das Plugin momentan nicht ganz so pflege, wie andere Plugins, aber einen angepassten Patch findet sich immer in den yavdr-Sourcen, vdr 2.1.7 ist im unstable-PPA. Da kannst du ja mal drin stöbern.


    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!