Bekomme TVTV und ATV+ nichts ans Laufen

  • Hallo


    Ich versuche nun über TVTV denn Sender ATV+ zu Programmieren leider Scheitert es Kläglich ich habe Folgende Sachen Geändert


    In der ChannelMap.h habe ich einen Sender denn ich nie Gucken werde(Franzosen Sender) Geändert und dafür das reingeschrieben


    Code
    {"ATV+", 13012},


    In meiner Channels.conf Steht das

    Code
    ATV+:12692:h:S19.2E:22000:506:507:509:102:13012:0:0:0


    Also müsste es doch eigentlich gehen oder?

  • Hallo


    Ich bin mir jetzt zwar nicht sicher, ob das stimmt was ich nun behaupte, aber vielleicht kann das ja jemand bestätigen oder dementieren.


    Braucht das TVTV-Plugin nicht die EPG Daten ??? ATV sendet kein EPG soweit ich weiß.


    Aber nochmals bin mir nicht sicher, ob diese Theorie stimmt.


    Silent

  • Hi,
    ich meinte ich hatte schon geantwortet.......
    Ich war immer der meinung dass TVTV keine EPG daten brauchte. Blöde Frage hast du neu kompiliert nachdem du der channelsmap.h geändert hast. Und dann naturlich VDR neu gestartet.
    Ich habe in die letzten paar tage alle BBC Sender genauso ins TVTV aufgenommen. Klappt jetzt ausser dass die Zeit falsch ist.

    Cheers Brian


    Intel Dual Core, Asus P8H67-V, 4GB Ram, Easy VDR 14.04 Headless, 4 Tuner Cine2, Astra 19.2E & Astra 28.2E (BBC), XVDR zu 3 * KODI Clients (2 x Rasb Pi) über XVDR

  • Ja habe Sicher 30 mal Clean und make Gemacht hat auch Kompiliert da am Anfang einige Fehler kammen weil ich sachen Falsche Eingetragen habe weiß ich das es Wirklich Kompiliert hat.Das ATV+ Kein EPG sendet ist Wahr vieleicht liegt es wiklich daran.Ich habe die Timer nun Manuel Eingetragen und da ist immer ein "!" vor der Sender zahl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!