Live auf iPad zeigt Details nur als popup

  • Ich würde das Live-plugin gerne auf nem ipad nutzen - geht ja auch an sich einwandfrei - nur beim klicken auf "Klicken für Details" kommt der volle Text in einem Popup - wieder mit dem Hinweis "klicken für Details" - an die Bilder (wie im Browser) komme ich so nie ran. Es scheint an der Art des Fensters zu liegen, den Live / der Browser dafür aufmachen möchte. Auf dem ipad lande ich immer in dem "automatischen Popup" was kommt, wenn man im Normalen Browser nur mit der Maus über den Link fährt (ohne zu klicken) Kann ich das irgendwo einstellen?

  • Einfach zweimal auf "mehr" oder in "Programm" zweimal auf den Sendungstitel tippen.

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!