Playlist des mp3 plugins

  • Mein Hauptwunsch an das existierende mp3 plugin ist, dass die Playlist nicht autmatisch gelöscht wird wenn ich einen oder mehrere Titel auswähle, sondern an die ausgewählten Titel an die aktuelle Playlist angehangen werden.
    Ein Löschen sollte dann nur manuell erfolgen. Es nervt einfach das man das aktuelle Lied zu Ende hören muss bevor man ein neues anwaählen darf, wenn man es vorher nacht wird das aktuelle Lied unterbrochen und das neu angewählte beginnt zu spielen!


    Ich bin mir nicht sicher, ob das bestehende mp3 Plugin dieses Feature hat und ich es bislang nur nicht gefunden habe. (Ich habe mir aber das RTFM angesehen und leider dazu nichts gefunden!)

    MSI MS6215-Barbone; PIII 800MHz; 256MB RAM; 160GB Harddisk; DVD ReWriter; Hauppauge 1x DVB-s FF + 1x DVB-s budget; Debian Sarge; VDR 1.4.6; NVRAM-Wakeup; diverse Plugins;

  • Hi,


    das MP3 Plugin kann's wohl nicht. Aber hier wird ein neues Plugin diskutiert, dass Deinen Request wohl erfuellt.


    Gruss,

    VDR1: MSI-6368, P3 Celeron 700MHz, 320MB, Samsung 160GB, Nexus-S 2.1, Nova-S, IR Selbstbau, LinVDR 0.6, vdr-1.3.27
    VDR2: ASUS Pundit, P4 Celeron 2.4GHz, 256MB, Samsung 120GB, Nexus-S 2.2, SkyStar2, IR Selbstbau, LinVDR 0.6, vdr-1.3.27

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!