[patch] Fix für VPS Aufnahmen mit Suchtimern des epgsearch plugin

  • Hallo,


    da das Bugtrackingsystem des epgsearch plugin nicht erreichbar ist versuche ich mein Glück mal hier.


    In der Anlage ist ein Patch gegen den aktuellen git Stand mit dem Serienaufnahmen mit zugeschaltetem VPS jetzt vernünftig funktionieren.
    Das Problem besteht darin, dass das plugin viele Aufnahmen als unvollständig aufgenommen erkennt weil die tatsächliche Aufnahmezeit
    von den Start/Stop Zeiten im EPG-Event abweichen.
    Als Beispiel mal dieser Serientimer wo es oft Probleme gibt:


    Code
    18:Sturm der Liebe:0:::1:S19.2E-1-1011-11100:0:0:1:1:0:0:::1:0:0:1::40:99:5:10:1:0:0::1:0:1:1:0:0:0:0:0:1:0:0::1:0:0:0:0:0:0:0:0:0:90:


    Wäre schön wenn der Patch ins git einfliessen würde.


    Gruss
    durchflieger

  • Hi durchflieger,


    Danke für den Patch! (Bin nur durch Zufall grad drübergestolpert, bitte besser sowas per Mail schicken).
    Da ich selbst kaum VPS benutze, ist mir da noch kein Problem aufgefallen. Ich übernehm das gerne ins git. Könntest Du mir das mit den 90% noch erklären?


    ach ja: Bug-Tracking - das hats ja beim Umzug der Server zerrissen, bzw. es wurde wohl vergessen ;) Gibts bei Tobi mittlerweile nicht auch einen Bugtracker? Muss ich ihn mal fragen...


    Danke,
    winni

  • Die 90% sind ein Erfahrungswert mit meinen Serienaufnahmen. Bei dem Suchtimer aus dem Beispiel beinhaltet die Event-Start/Stopzeit offenbar auch noch
    den Werbeblock der Nachmittags nach der Sendung gesendet wird. Die VPS-Signalisierung beendet die Aufnahme aber netter weise schon vor dem
    Werbeblock beim tatsächlichen Ende der Sendung (ob das dem ÖR bewusst ist??). Die Aufnahmelänge liegt dann bei ca. 94-96% der Eventlänge. Ich denke
    90% ist erstmal ein guter Kompromiss.


    Gruss
    durchflieger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!