tvm2vdr - doppelte Einträge

  • Hallo,


    ich habe mir vorhin tvm2vdr eingerichtet. In den EPG-Einstellungen habe ich "mischen" aktiviert und das Anpassen externer EPG-Daten (oder wie das heißt) auf "adjust" gestellt. Trotzdem habe ich nun z.B. auf Pro7 doppelte Einträge. Wie kann ich da Abhilfe schaffen?


    Gruß,


    Sven

    Asus AT3N7A-I (Dualcore Intel Atom 330), Nvidia GeForce 9400 (onBoard), Pinnacle PCTV 452e, Mystique Satix S2 Sky USB Rev.2, AverTV Green Volar HD, X-Tensions DVB-T-380U, 2GB RAM, Xubuntu 12.04 mit yaVDR stable-Paketen, gepatchter Kernel 3.6.7, yaVDR 0.4, linux-media-dkms bzw. media-match 3.3, USB-IR-Einschalter (igorplug-kompatibel)
    Gehäuse: Maxdata Favorit 5000i, Antennen: Strong SRT Ant 15 Eco, Selfsat HD30D4

  • per noepg das interne epg für die kanäle, wofür du es per tvm2vdr holst abschalten.

  • Vor allem wäre das mit NoEPG auch eine schlechte Lösung, da die Zeiten zum Teil stark differieren (>9 Min.) und der gesendete EPG vermutlich genauer sein wird.
    Wozu habe ich denn extra die Einstellung "adjust"? Sollte die genau das nicht verhindern? Sie steht ja auch auf 15 Min. bezgl. Suche...

    Asus AT3N7A-I (Dualcore Intel Atom 330), Nvidia GeForce 9400 (onBoard), Pinnacle PCTV 452e, Mystique Satix S2 Sky USB Rev.2, AverTV Green Volar HD, X-Tensions DVB-T-380U, 2GB RAM, Xubuntu 12.04 mit yaVDR stable-Paketen, gepatchter Kernel 3.6.7, yaVDR 0.4, linux-media-dkms bzw. media-match 3.3, USB-IR-Einschalter (igorplug-kompatibel)
    Gehäuse: Maxdata Favorit 5000i, Antennen: Strong SRT Ant 15 Eco, Selfsat HD30D4

  • [...] Wozu habe ich denn extra die Einstellung "adjust"? Sollte die genau das nicht verhindern? Sie steht ja auch auf 15 Min. bezgl. Suche...


    Gute Frage.


    Ich möchte mich ja jetzt nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, aber ich habe da den vdr-1.7.x in Verdacht, denn mit vdr-1.6.x hat das bei mir immer hervorragend funktioniert.

  • Ich glaub das Thema hat sich von selbst erledigt. Er scheint jetzt die fehlerhaften Einträge angepasst zu haben. Ich war wohl zu ungeduldig...

    Asus AT3N7A-I (Dualcore Intel Atom 330), Nvidia GeForce 9400 (onBoard), Pinnacle PCTV 452e, Mystique Satix S2 Sky USB Rev.2, AverTV Green Volar HD, X-Tensions DVB-T-380U, 2GB RAM, Xubuntu 12.04 mit yaVDR stable-Paketen, gepatchter Kernel 3.6.7, yaVDR 0.4, linux-media-dkms bzw. media-match 3.3, USB-IR-Einschalter (igorplug-kompatibel)
    Gehäuse: Maxdata Favorit 5000i, Antennen: Strong SRT Ant 15 Eco, Selfsat HD30D4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!