epgsearch mit eplists mehrsprachig?

  • Hi,


    ich versuche grad zu verstehen, wie ich epgearch in mehr als einer eplists episodendatei suchen lassen kann. Ich meine gelesen zu haben, dass ein serienname.en.episodes reichen soll, funktioniert aber nicht. Dieses wird immer aktueller, da anscheinend kein Sender mehr die Zeit hat, auch Episodentitel zu übersetzen. Gut zu sehen bei American Dad, die erste Staffel noch mit deutschen Titeln, aber der Mitte der zweiten auf englisch...


    Hat da jemand eine gute Quelleoder das selbst schon geschafft?

    VDR1: Silverstone SST-LC14S-M, M3N78, AMD Athlon64 5600+, 2G Ram, 2x SATELCO EasyWatch PCI DVB-C, NVIDIA GT218 [GeForce 210] (rev a2), YaVDR 0.6.1
    VDR2: Antec Mini-ITX Case "ISK300-65", AT3IONT-I Deluxe, 2GRam, 32G SSD, Atric Einschalter, YaVDR 0.6.1
    VDR4: Antec Fusion Remote, GA-M68MT-D3, EN210 Silent/DI/512MD2 LP, SATELCO EasyWatch PCI DVB-C, YavDR 0.5

  • Ich mach das mit alternativen Einträgen.


    Code
    01	2	2	Radikale Maßnahmen
    01	2	2	Threat Levels


    Dann findet er "Threat Levels" und liefert "01x02 Radikale Maßnahmen" zurück.


    Ist vermutlich niht die eleganteste Lösung, aber anderst habe ich es auch noch nicht hinbekommen.


    cu

  • Joa, habe ich auch schon so gemacht. Ich möchte die Listen aber auf dem eplists Server haben, damit meine Mühen nicht nur mir nutzen. Ich kann das ja nicht einfach für alle entscheiden. Und es soll ja gehen.

    VDR1: Silverstone SST-LC14S-M, M3N78, AMD Athlon64 5600+, 2G Ram, 2x SATELCO EasyWatch PCI DVB-C, NVIDIA GT218 [GeForce 210] (rev a2), YaVDR 0.6.1
    VDR2: Antec Mini-ITX Case "ISK300-65", AT3IONT-I Deluxe, 2GRam, 32G SSD, Atric Einschalter, YaVDR 0.6.1
    VDR4: Antec Fusion Remote, GA-M68MT-D3, EN210 Silent/DI/512MD2 LP, SATELCO EasyWatch PCI DVB-C, YavDR 0.5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!