autotimer will nicht immer

  • hi
    Sagt mal, habt ihr das auch manchmal, dass bestimmte Programme zickig sind, wenn es um das setzen des Autotimers geht?


    Ich habe z.b. vor kurzem Andromeda auf RTL2 als Autotimer gesetzt. Wurde NIE erkannt, d.h. es wird einfach kein Timer gesetzt, obwohl EPG daten da sind.
    Stargate unmittelbar davor ging.


    Gestern: witchblade.... kein Timer wurde gesetzt. Meistens auf RTL2, die anderen Sender machen das irgendwie besser mit ihren Daten.
    Aber woran liegt das? Was kann man da ändern oder verbessern?


    DANKE
    CAT


    Achja, alles unter LINVDR 0.5

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • cool, bin wieder alleine mit meinem Problem.. ;( immer ich...
    Cu
    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • Hallo,


    Bist nicht alleine - auch bei mir tuts der autotimer nicht zuverlässig....


    ...nur ich war ich grade auf der suche nach ner lösung


    klaus

  • gib bescheid, wenn du was gefunden hast :D
    thx
    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • Ich habe das oben beschriebene Problem seit der vdradmin 0.95er .
    Hier und da friert auch einfach das Webinterface ein. Ich muss dann das laden der Seite abbrechen und nochmal starten. Dann dauert es 1 sekunde und die Seite kommt. Meist passiert das, wenn ich ein Timer editieren will.


    Wenn ich nicht bald eine Lösung finde, kommt die alte Version wieder drauf.


    VDR 1: Was altes im Keller
    VDR 3: yavdr64 0.6, ASRock Q1900M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!