Fehlermeldung im Sekundentakt

  • Hallo zusammen


    Ich bekomme in den Logs sekündlich folgende Fehlermeldung_


    Code
    Feb  7 18:49:17 linvdr user.debug vdr: [1383] dxr3: cSPUEncoder::Flush: OSD data size: 10264


    Mit der Suche hier kam ich nicht weiter und google spuckt auch nix aus


    Es hat ja wohl was mit dem debugging zu tun. Ist also nicht schlimm, oder? Kann ich das abstellen?


    Danke für die Tipps


    Andy

  • Zitat

    Original von sinai
    Hallo zusammen


    Ich bekomme in den Logs sekündlich folgende Fehlermeldung_


    Code
    Feb  7 18:49:17 linvdr user.debug vdr: [1383] dxr3: cSPUEncoder::Flush: OSD data size: 10264


    ...und es handelt sich nicht um eine Fehlermeldung. Denn dort steht user.debug. Bei einer Fehlermeldung müsste man user.error lesen


    Gruß
    Wicky

  • Wicky: Danke für den Hinweis - hatte ich aber auch schon so vermutet


    schmirl: Sorry - bin einfach noch zu neu


    Wenn ich runvdr start -l 2 eingebe startet der vdr nicht. Wo trage ich das denn ein, damit es dauerhaft übernommen wird. In /etc/init.d/runvdr? und wo dort genau?


    Danke für die Hilfe

  • Zitat

    schmirl: Sorry - bin einfach noch zu neu


    Kein Problem :)

    Zitat

    Wenn ich runvdr start -l 2 eingebe startet der vdr nicht. Wo trage ich das denn ein, damit es dauerhaft übernommen wird. In /etc/init.d/runvdr? und wo dort genau?


    Kenne linvdr leider nicht, aber schau Dir mal das /etc/init.d/runvdr-Script an: Entweder sind die Parameter da drinnen versteckt oder sie werden per source aus einer Konfig-Datei geholt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!