Seit Budget nur noch 1 Sender aufnehmen

  • Ich habe das Problem zwar schon in einem anderen Thread geschrieben, aber ich gedavon aus das es dort untergeht.


    Also ich hatte die ganze Zeit eine DVB-C FF mit CI. Hier konnte ich ohne Probleme mehere Kanäle aufnehmen auf einem Transponder.


    Nun musste ich mir die Cinergy 1200 dazu kaufen mit KNC CI, da die Herren von KD auf QAM256 umgestigen sind. ( Besser als ein Kopierschutz ;( )


    Seit dem kann ich nur 1 Kanal aufnehmen (Bugdet+CI). Warum und wie kann ich das machen das ich wieder mehrere aufnehmen kann. Die FF kann dann weiterhin die ÖR aufnehmen.

    mfg traxanos
    ____________________
    Ist das neu?, Nein Linux!


    VDR1: Zotac NM10-ITX Wifi - 2GB Ram - S2-6400 HD mit IR - yavdr 0.4 (development) - LianLi PC-Q11


    Tags: VDR-HD - AT5IONT-I - 4GB Ram - 512MB ION - TT 3600 DVB-S2 - TT6400-FF - Sundtek DVB-S2 Sundtek DVB-C - Tevii S480 (dank an L4M für kostenlose Bereitstellung) - yaVDR 0.5 (development) - SKY - HD+ - Atric - X10 FB - Zotac ID41 PLUS - SilverStone LC19B-R - Yamaha RX-V671 - Samsung 8Series 55"

  • Du kannst immer nur einen einzigen verschlüsselten Sender pro Karte aufnehmen. Ein verschlüsselter Kanal und Ende im Gelände. Mehr ist nicht mit einer Karte. Immer. Überall.


    Wenn du also zwei Kabel-Kanäle aufnehmen willst, brauchst du auch zwei DVB-C-Karten, zwei CIs, zwei CAMs und natürlich zwei Smartcards. Für drei Kabel-Kanäle sind das dann drei DVB-C-Karten, drei CIs, drei CAMs, und ich glaube kaum dass du Kabel Deutschland auch noch ne dritte Smartcard aus dem Kreuz leiern kannst.


    Viele Grüße, Mirko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!