channels.conf erstellen

  • Moin zusammen.


    Kann mir mal jemand in zwei drei Sätzen erklären wie ich mit den DVB Apps (csan...) eine aktuelle Channels.conf erstellen kann. Ich habe zwar schon mal son bishen rumgetestet aber ich kriegs nicht hin.


    Folgende Konfiguration habe ich:


    DVB Treiber vom 8.6.2003
    VDR 1.2.1
    SUSE 8.2
    DVB-C Hauppauge Karte


    Ich bekomme nämlich kein Bild und alles sagen es könnte noch an meine channels.conf liegen.


    Wäre sehr dankbar für eine info.....


    Gruß
    Uwe Meyer

  • Mit deinem Problem scheinst du nicht alleine zu sein. Wenn du das Forum durchstöberst findest du viele Beiträge zu Problemen im Zusammenhang mit der channels.conf, aber eine Lösung oder einen wirklich erklärenden Beitrag gibt es anscheinend nicht.


    Auch auf die Gefahr hin dass ich mich hier unbeliebt mache: Wie wäre es mal mit einer (ausführlichen) Doku zum Autopid Patch?


    Aussie

  • Dirk

  • Zitat

    Original von Aussie
    Mit deinem Problem scheinst du nicht alleine zu sein. Wenn du das Forum durchstöberst findest du viele Beiträge zu Problemen im Zusammenhang mit der channels.conf, aber eine Lösung oder einen wirklich erklärenden Beitrag gibt es anscheinend nicht.


    Auch auf die Gefahr hin dass ich mich hier unbeliebt mache: Wie wäre es mal mit einer (ausführlichen) Doku zum Autopid Patch?


    Aussie


    Dann schreib doch mal dem Author!!!

    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!