Sender im VDR-Admin nicht drin ....

  • Hi zusammen ... ich habe festgestellt, das mir im VDR-Admin einige Sender fehlen. Des öfteren hab ich auch schon gehört, dass wenn ein Sender kein EPG hat, er im VDR-Admin nicht auftaucht.


    Wie könnte ich denn dann dort was aufnehmen?? Ich würde das gerne auch über Internet machen (wie mit VDR-Admin möglich).


    Danke für Hilfe


    Tom


    PS: In diesem Fall gehts jetzt mal um "Das Vierte" ... der Sender ist in der channels.conf drin

  • Ja Sorry, natürlich Konfiguration...


    Wenn du darauf klickst und dann ganz unten guckst siehst du 2 "Tabellen", die Sendernamen beinhalten.
    Auf der linken Seite suchst du mal nach "Das Vierte", markierst das und klickst danach auf den Pfeil, der nach rechts auf die andere Tabelle zeigt.


    Danach solltest du es auch in der Programmübersicht sehen können.


    Das Vierte ist nicht bei mir in dieser Liste, also sehe ich es auch nicht in der Programmübersicht.
    Wenn ich aber den o.g. Schritt machen würde, würde ich auch diesen Kanal sehen.

  • Werden nur Sender angezeigt, wo auch EPG-Daten vorhanden sind? Wahrscheinlich.... Da zappe mal durch, dann wirds funktionieren.

    Alle sagen das geht nicht. Da kam einer, der wußte nicht das es nicht geht und hat es gemacht.


    Gen2VDR 2.0 auf Scenic S, Celeron 900MHZ, 128MB Ram, 400GB Samsung, TT 1.5 FF, Medion MD81035 Fernbedienung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!