[gelöst] Logitech Harmony 650 welches Profil für den VDR?

  • Hallo,


    ich habe eine Logitech Harmony 650. Ich habe als Gerät über die Konfigurationssoftware folgendes ausgewählt:


    Hersteller: Cadsoft
    Modellnummer: VDR


    Dann sind aber auf der Fernbedienung nicht alle Tasten vorbelegt bzw. dies kann ich auch nicht ändern. Gibt es den noch ein anderes Profil für den VDR wo alle Tasten belegt sind bzw. wo ich das selbst erledigen kann?

  • Das kommt wohl auf den Empfänger an. Nehme an, du nutzt den integrierten imon Empfänger? Ich habe früher Soundgraph imon genutzt, jetzt aber RC-6 bzw. das MCE Profil. Wird beides vom imon Empfänger unterstützt. Das kann man glaub ich per ir-keytable einstellen.

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Hi,


    so nach einigen Tests hab ich ein passendes Profil gefunden:


    Hersteller: KLS
    Modellnummer: VDR 1.6


    Dort sind alle Tasten der Fernbedienung belegt.


    EDIT:
    Ist schon komisch das man bei Logitech die Profile nicht selbst durchsuchen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!