Problem OSD - Dauerdebug?

  • Hi,


    mir ist aufgefallen das seit dem letzten Komplettpatch mein vdr scheinbar im DAurdebugmodus zu hängen scheint.
    Auf der Konsole wird das OSD erneut ausgegeben, und das obwohl der vdr nicht mit -DEBUG_OSD kompeliuert wurde.
    Beim Komplettpatch D war alles ok, beim Komplettpatch E ist dieses Verhalten nun aufgetreten.


    Hat das noch jemand?


    Gruß


    Torsten

  • hi,


    das ist relativ sicher das improvedosd, habe gestern auf dem komplettpatch-e die 3er v ersion vom improvedosd gepatcht, seitdem hab ich das auch. (wobei die entsprechenden printf sicher leicht zu entfernen waeren)


    cu
    gonz

  • Zitat

    Original von gonz
    hi,


    das ist relativ sicher das improvedosd, habe gestern auf dem komplettpatch-e die 3er v ersion vom improvedosd gepatcht, seitdem hab ich das auch. (wobei die entsprechenden printf sicher leicht zu entfernen waeren)


    cu
    gonz


    ja sicher, aber wäre schöner wenn das so beibehalten werden würde wie es bisher war, denn wozu braucht man sonst das compileflag...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!