Dau Frage: Bezüglich Skystar 2 Karte

  • Ich habe die Skystar 2 Karte und ich hatte den VDR auch schon fast am laufen jedenfalls wegen Boardumrüstung etc musste ich Suse nochmal installieren.


    Was ich vorher auch nicht verstanden habe ist, brauche ich eine Firmware für die KArte und wenn ja wo bekomme ich die her und wie binde ich die ein.

  • Quote

    Original von Crazy_man


    Was ich vorher auch nicht verstanden habe ist, brauche ich eine Firmware für die KArte und wenn ja wo bekomme ich die her und wie binde ich die ein.


    nein es braucht keine firmware um die Skystar2 unter Linux laufen zu lassen ...

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Quote

    Original von Crazy_man
    auch nicht bei Suse 10 irgendjemand meinte mal zu mir das ich die Firmware brauche


    Nein, brauchst du nicht. Die Skystar 2 ist eine Budgetkarte und brauch keine Firmware!


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!