You are not logged in.

Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Thomas

Super Moderator

• "Thomas" started this thread

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

1

Sunday, July 9th 2006, 11:20pm

[Announce] Mailinglisten auf vdr-developer.org

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Mailinglisten auf vdr-developer.org eingerichtet, die Liste ist unter http://www.vdr-developer.org/mailman/listinfo einsehbar.

Im einzelnen sind das zum Beispiel eine Mailingliste für den VDR-Admin-AM sowie projektbezogene Listen, dessen CVS auf vdr-developer.org gehostet wird. Änderungen in CVS Sourcen werden an diese jeweilligen Listen gesandt.

Wer also immer im Bilde bleiben will wenn sich zB am Burn-Plugin etwas ändert sollte sich hier einschreiben :]

Für Anregungen und Wünsche bin ich natürlich immer offen.

Zudem steht das Angebot für kostenlose VDR-bezogene Developerresourcen auf vdr-developer.org natürlich weiter!

yaVDR 4, 3.5TB, Antec Fusion Remote, Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual, GF220GT+VDPAU, 1080p Display mit Slimes Atmolight :strike1
Geblogge über dies und das

Eichbaum

Professional

• Send private message

2

Monday, July 10th 2006, 8:43am

RE: [Announce] Mailinglisten auf vdr-developer.org

Klasse - hab mich gleich eingetragen!

Gruß
Boris

Immortal Romance Spielautomat