Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VDR Portal. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 14. September 2010, 17:00

Hi Ulrich
CD Paranoia Unterstützung war daran "Schuld" !
Was macht das eigentlich ?
Hab`s jetzt gerade mal auf nein gestellt, und siehe da es geht.
Alle CD`s (10) die ich zum testen hatte, gehen jetzt anstandslos.

Jippi, ein hoch auf Ulrich.
Da sitzt man so nahe vor`m Schalter und betätigt ihn nicht, Mist...
...hätte ich das doch schon viel früher ausprobiert...

Und jetzt erst recht ein cooles Plugin, Danke

mfg
Andre
VDR 1 (Produktiv):Antec Fusion Remote/M3N78-EM/Athlon X2 5400+/4GB Ram/32GB SSD/1TB SATA Samsung/Asus SATA DVD-Brenner/Nova-S2 HD/Nova-SE2/350W BeQuite/ an Panasonic 37" Plasma

VDR 2: Activy 350/ 500GB Samsung /TT-Budget 1401/1500 dvb-s/Röhren TV

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andre Uhlstein« (14. September 2010, 19:40)

42

Freitag, 17. September 2010, 16:39

Hallo,

ich hatte diese Woche per mail ne Anfrage, ob ich das vinyl.mpg (Bild) auch in 1280x720 rendern könnte,
für den Fall, dass sonst noch jemand Bedarf hat, hab ichs mal angehängt.

Gruß
Tomas
»tomas« hat folgendes Bild angehängt:
  • vinyl720.jpg
»tomas« hat folgende Datei angehängt:
  • cd.mpg.gz (119,12 kB - 97 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. November 2016, 18:28)
shady, a skin for skindesigner: Screenshots, Git :|:|:|:|:|: shady_KISS Git :|:|:|:|:|: a little bit outdated but still running: anthra-skins for text2skin

Immortal Romance Spielautomat