Posts by Carlo_os

    Quote

    carlos , verdam.. bist Du schnell.

    Na nu, als angehender "Schriftsteller", Profi also... :lol1

    gleich hier quatscht Du ja schon wieder nur rum

    Quote

    Falsch. NUR hier. Aber das hat Dir gda weiter oben schon erklärt. :D

    Huch, wie was, der hat mir schon wieder was "erklärt", wo?! - Ach das mit dem "Füttern", jo, und da musst Du natürlich gehorchen, janee, is klar jetz.

    Quote

    Doch, Doch, manche sogar sehr. Mir ist niemand zu komplex, ich bin tolerant (es sei denn, Dummheit ist im Spiel). :mua


    Albert

    Och Albert, ja schon wieder voll daneben, Mann, pass' doch mal 'n bisschen auf! Die "anderen" Zitate da waren natürlich gemeint, Mensch! - Äh, Toleranz wäre doch eigentlich just dann nötig, wenn "Dummheit ist im Spiel"... oder? Und aber ob'se bei Komplexität was nützt... ich weiß ja nich - aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu dumm, das zu kapie... also jetz, Albert, jetz mach' doch mal in Toleranz, ja? :lachen1

    Quote

    Hallo Carlo_os

    Moin auch, speed,

    hast du mal überlegt, ob Windows für dich nicht besser wäre ?

    Nö, wieso auch sollte ich sowas machen? Kenn' das Zeugs doch... aber Du findest das eigentlich besser, hm? Oder warum fragst Du mich das hier...

    Quote

    Naja.. für uns natürlich auch, denn dann wären wir dich los :mua :mua

    ...ach soo, deshalb - Na gut, pass' auf, ich mach' Dir folgenden Vorschlag: Du erklärst mir, warum eigentlich Du das so "besser für Euch" findest und unbedingt willst, und ich überlege mir dann, ob und wie ich Dir da helfe. Na, was meinst Du, wär' das für Dich okay? Allerdings muss Deine Erklärung schon echt glaubhaft und überzeugend auch begründet sein, sonst wird's nix mit unserem Deal.


    Alles klar, speed?

    "...verbrannt" - "Inoffiziell..." - Häh, habe 'nen neuen Skip für Dich: "**********_******2.0". Das wäre doch offensichtlich die treffende Kombination für Dich. (nur?) Hier. (Bleibt allerdings noch die Frage: Lachen oder weinen... Nun, wohl beides. Hier.)


    :modon Das ging zu weit! Skip unkenntlich gemacht!

    Okay, kann, nein, sollte man eigentlich so sehen. Aber ganz sicher nicht nur nach meinem Verständnis, sondern auch dem allgemeinen - normalerweise jedenfalls - bereits vorher mindestens ebenso:


    "Dieser Thread und Carlo_os sind verbrannt."


    Und meine Absicht war allein die, so zu versuchen, ihm ("gda") genau dies zu verdeutlichen!


    Für mich ist aber, wie gesagt, an sich völlig klar, dass derartige Aussprüche tatsächlich und nicht nur hier eigentlich total inakzeptabel sind. Und eine Entschuldigung für meine Entgleisung soll hiermit auch ausgesprochen sein. (Letzteres auch, obwohl ich nach allen Erfahrungen hier zu befürchten habe, dass er ("gda") eine solche für seine kaum für nötig halten und somit ausbleiben wird.)


    Allerdings muss ich leider feststellen, dass der Auslöser für selbige (noch?) nicht "unkenntlich gemacht" worden ist. - Was mich ebenso bedauerlicherweise einmal mehr dazu veranlassen muss, gegen diese einseitige Beurteilung und Behandlung nun ganz entschieden zu protestieren!


    Und, Herr Moderator, von wegen, Zitat "gda": "Inoffiziell heißt der Thread doch "feed the troll" und dieser Aufforderung kommt DaKilla nach.", was heißt das, bedeutet das denn? Wenn nicht, dass es hier also noch eine eben "inoffizielle" - "geheime"? Ebene oder Institution oder ... gibt? Zwischen "offiziellem" Forum und Moderation? Und die geheim und selbstherrlich entscheidet und bestimmt, ob und wer "Troll" ist und von wem der "gefüttert" werden soll?


    Ich hatte und habe hier keinesfalls die Absicht zu "trollen", also "absichtlich, wiederholt und schädlich zu agieren, zu stören....", und erstere tatsächliche nicht nur gleich anfangs, sondern bei jeder sich dazu bietenden Gelegenheit hier eindeutig formuliert, artikuliert.
    Ok., versucht, das "Futter" hier "effizient zu verarbeiten", das habe ich allerdings auch, ja.

    Fehlen noch die Fragen aller Fragen:


    Wer ist Carlo_os ?
    Wo kommt er her ?
    Und warum ist er nicht dort geblieben :mua

    Wow!, "Fragen aller Fragen" - bo', alle nur wegen mir? Mann, da bin ich ja wichtig, wa'?!


    Und das, die hast'e Dir ganz alleine ausgedacht? Na ganz toll, mien Jung', äh wie heißt Du noch gleich, ach ja, helau!


    Ach so, Antworten willst Du ja sicher nicht wirklich haben, wolltest doch nur auch mal 'n bissken "mitspu(c)ken", hier, Deinen "Müll" auch noch hier.... ne'?


    Nun, dann such' Dir mal hurtig noch sowas Tolles zusammen, okay? Wir warten dann schon mal immer da drauf...


    Bis dann!

    Nur für jemanden der in Zukunft sich informieren möchte wie man es besser machen könnte als in diesem Thread geschehen:


    http://www.tty1.net/smart-questions_de.html


    Was hier hätte besser laufen können:
    http://www.tty1.net/smart-questions_de.html#forum
    http://www.tty1.net/smart-questions_de.html#explicit
    http://www.tty1.net/smart-questions_de.html#answers

    Nun ja, den da für hier vor allen relevantesten Link hast Du allerdings vergessen(?):


    http://www.tty1.net/smart-questions_de.html#helpful


    Warum?

    Welches Gesamtbild. Hier gibt es keins. Ich erkenne weder Sinn, noch Ernsthaftigkeit oder irgendwelche technische Errungenschaften in diesem Thread. Das hier ist eine Mülltonne PUNKT
    Geht es Dir jetzt besser Speedi, leuchtet Dir das ein? :mua

    Albert, das bereitet mir nun wirklich Sorge: Du weißt schon, dass so'n extremer Spagat, wie Du ihn hier dauernd riskierst, just für uns Kerle - äh Du bist doch auch einer, oder? - ziemlich gefährlich... leicht "in die Hose..." jou, anatomisch auf jeden Fall schon mal. Aber hier speziell ja auch äh imagemäßig, dauernd diese Spreizerei zwischen Fütterbefehl und hier im Müll suhlen - und dass Dir das überhaupt Spass macht - eigenartig... ach Du musst? Oh - tja dann... ;( ohjeminee, Du armer....

    Mensch, Carlos. Du bist wie neu geboren. ;)


    Wenn Du mal Klitschko herausforderst, dann bitte beide Brüder gleichzeitig. Ich glaube trotzdem nicht, das sie gegen Dich eine Chance hätten. Eine Alternative bliebe noch: Chuck Norris. Dann würde ich aber nicht auf Dich wetten. :haehaehae

    Carlo_os bitte, ja? So viel Zeit muss sein. "neu geboren" - wie meinen?
    Und, ach Albert, wie kommst'e denn auf den Tinneff nun wieder? - Ach ja, mit Gewalt hast Du's ja, ne'? - Man juut, dass ich hier bin und nicht da in Deiner... wa'? "Chuck Norris"? Was ist das denn? Auch so'n nur-immer-richtig-in-die-Fresse-Klopper"? Ne, für so'n Blödsinn ist mir alles zu schade, nicht nur meine Fre...

    Na siehste, geht doch! Ende gut, alles gut. Dir wurde doch geholfen, sogar von allen. Jetzt klappt alles bestens.

    Albert, warum schreibst Du "von allen"? Weil Du der Harmoniesucht verfallen bist? Oder willst Du nur ein guter "IM"- oder bist Du gar "Hauptamtlicher Mitarbeiter"? - sein, für Deinen Chef, hier?

    Quote

    Hast Du jetzt vor hier nicht mehr zu posten? Wäre schade, es war zeitweise lustig. :D

    Hängt auch von Deinem "Füttern" ab. Mal sehen, was Du noch so aufzutischen hast... "in- oder offiziell"... hier. Pass' aber auf, dass es keinesfalls verbrannt ist, sonst... :D

    Zuletzt hatte ich ja gedacht die Luft ist raus, da kommt nichts mehr, aber siehe da, es brauchte nur ein wenig Motivation und Zuspruch und schon werden Reserven mobilisiert, großartig!


    Gerald

    In der richtigen Welt nennt man sowas "Provokation". Manchmal auch "Brandstiftung". Wenn auch in Deinem Fall wohl eher unwissentliche, aus "verwirrten Motiven".


    Und diese Deine neuerliche Absonderung hier: "scheinheilig zurückrudern". Oder auch einfach: "Schwanz einklemmen und..."


    Bzw.: Hast'e das "Füttern" nun wieder selbst übernommen, und "offiziell" sogar, aha. Um nun aber wirklich auch die hartnäckigsten Widerstandsnester endlich noch "verbrannt" zu kriegen, wohl. Hier.

    Inoffiziell heißt der Thread doch "feed the troll" und dieser Aufforderung kommt DaKilla nach.


    Gerald

    "...verbrannt" - "Inoffiziell..." - Häh, habe 'nen neuen Skip für Dich: "**********_******2.0". Das wäre doch offensichtlich die treffende Kombination für Dich. (nur?) Hier. (Bleibt allerdings noch die Frage: Lachen oder weinen... Nun, wohl beides. Hier.)


    :modon Das ging zu weit! Skip unkenntlich gemacht!

    Ich glaube hier überschätzen die Hilfesuchenden die Linux Profis (was auch immer das meint) gewaltig (wie sollte man sonst die Enttäuschung über die mangelnde Hilfsbereitschaft erklären?), es gibt keine geheimen Linux Befehle die man schnell eintippt um das Problem zu lösen. Alleine um das Problem nachzustellen bauchts schon nen halben Tag (und den Kauf einer Karte die man garnicht haben will).


    cu

    Nun, was mich "Hilfesuchenden" hier anbetrifft, brauchst Du Dir zumindest vorerst darüber keine Sorgen mehr machen. Denn die "Karte", die ich sehr wohl "haben wollte", ist heute gekommen und auch schon drin in der Kiste. Und jou, tut auch, was sie tun soll, ganz prima sogar. Und ja, zusammen mit der TT S2-6400.
    Tja, und das ganz ohne "geheimen Linux Befehle" und trotz der "mangelnden Hilfsbereitschaft" hier. Toll, nicht wahr? :]


    Bis ja auf die eine einzige Ausnahme: Vielen Dank nochmal, ALT255!


    Tja, und wenn das keine "enttäuschende" (Quote) ist...


    Stimmt ...
    aber wenn sie nichts zu tun haben ..warum tun sie gerade hier ?? :rolleyes: :rolleyes:


    Besser hier als woanders wo sie wirklich Schaden anrichten könnten.

    Was für'n "Schaden wirklich anrichten"? Sag' mal merkst Du eigentlich noch, was sich da in Deinem "Oberstübchen" abspielt?!


    Wenn hier "wirklich Schaden angerichtet" wird, dann ganz sicher von solchen Zeitgenossen wie Dir! Mit Eurer maßlosen Arroganz, Selbstherrlichkeit, Aufgeblasenheit, Hochmut, Selbstgerechtigkeit, Überheblichkeit, Eurem ganzen erbärmlichen Getue...! - Da kann man nur hoffen, dass jegliche "Kidis" wo auch immer außerhalb Deines/Eures Einflussbereichs sind und bleiben.

    Quote

    In diesem Thread wird sowieso nichts passieren, das war von Anfang an klar. Kein Developer mit einem Rest Selbstwertgefühl wird hier eine
    Lösung posten.

    Oh ja, was für ein "Selbstwertgefühl" überhaupt, wenn davon bereits durch ein wenig Kritik nur noch "ein Rest" übrigbleibt. Kann man doch nur darum beten, auf solche "Developer", für welche "Lösungen" auch immer, niemals angewiesen zu sein.

    Quote

    Dieser Thread und Carlo_os sind verbrannt.

    Nun ja, eigentlich sagt diese Sprache schon alles.


    Letztlich kannst Du einem nur Leid tun, Du armer Tropf. Denn es muss schlimm in Dir aussehen. Aber auch die Menschen, die es tagtäglich mit Dir aushalten müssen, warum und wo auch immer, sind ganz sicher alles andere als zu beneiden...

    "Das interessante an Menschen, die behaupten ihr Verstand sei eine Waffe, ist, dass man sie mit einem klugen Satz oftmals direkt entwaffnen kann."

    Tja: "...lernen aus dummen Zitaten und verwenden sie konstruktiv". Dann versuch's doch wenigstens nun aber auch mal - hm? - Und falls ich Dir dazu noch 'nen guten Rat geben darf: lass' schon mal alles mit "Waffen" dabei weg! Weil, die sind sowieso nichts als "dumm".


    Und da Du ja offenbar Zitate magst, hier noch 'n paar "schlaue": (Und nicht nur für Dich. Hier.) ;D


    "Wenn auch anzunehmen ist, alles sei bereits gesagt. So darf man doch keineswegs folgern, daß auch alles gehört und verstanden ist." Franz Liszt.


    "Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen." Ignazio Silone.


    "Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten, denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich." Matthias Claudius


    "Es genügt nicht, daß man zur Sache spricht. Man muß zu den Menschen sprechen." Stanislaw Jerzy Lec.



    Grüße

    :fressehalten :umleitung :hat2

    Oh, jetz is'er so richtig stinkich - na gut, dann "halte" ich jetzt erstmal wirklich "die Fresse". Will ja nicht mitverantwortlich sein für'n Herzkasper o. sowas - Aber just doch noch: Du meinst wirklich, das wäre 'n "schlaues Zitat", ja?

    Quote

    "Trenne dich nie von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind,
    wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben."

    Jo, das nun hat doch schon mal was - obwohl, warum begegnen mir dann aber andauernd welche, die sich eindeutig längst "getrennt" haben und nicht nur von ihren "Illusionen" - doch noch mit der Illusion, sie "lebten" noch?


    Und Helmut S. meinte ja,.. ach, das kennst'e ja bestimmt auch, das "schlaue? Zitat", oder?

    Ach gucke mal, er mit seinem Hackebeilchen wagt sich auch mal wieder vor :D

    :heuldoch :gott :hand :uglyhammer :ghost :lehrer1 :lehrer2 :rofl

    - Aber, ähm <hüstel> - also nee, verstehe echt nicht, was Du damit verkünden wil..
    ah, oder doch - Du willst einfach nur 'n bisschen mitspu(c)ken. - Nein?


    Hm - Du willst uns nur mitteilen, welche Bildchen Du am liebsten magst. - Auch nicht?


    Tjaa dann... ach, Du willst mit uns spielen, Bildchenquartett. - Auch falsch?


    Ah jetz weiß ich, Du willst die Quote hier aufpeppen, mit der Methode KommerzTV: Viel bunt, viel hohles Gedröhne... alles vornehmlich die niederen Instinkte fütternd. - Was, auch n...?


    Nun, dann bleibt ja nur noch: Du magst nun gar nicht mehr was schreiben, hast nun völlig resigniert, kapituliert, diesbezüglich. - :(


    Oder? Was?


    Aber möchte noch was anderes fragen, bezüglich Deiner "dummen/schlauen Zitate": was ist denn, wenn ein "Dummer" etwas "Schlaues zitiert", ist es dann ein "dummes" oder ein "schlaues Zitat"? Und wie kann einer denn "schlau" sein, wenn er versucht, "aus dummen Zitaten zu lernen und sie konstruktiv zu verwenden", denn warum und wie überhaupt soll das denn "gehen"?
    Ach ja, und wie soll ich denn wissen, ob "es geht", wenn's "keiner hinkriegt"?