Falsche Zeit/Länge in SKY-Aufnahmen

  • Hallo,
    ich habe seit letzter Woche SKY auf meinem VDR (SuperSport-Paket).
    Heute habe ich etwas von Sky aufgenommen und fest gestellt das beim Wiedergeben der Aufnahme die Zeitleiste nicht stimmt.


    Die Sendung ist eigentlich 12:17 Minuten lang, aber der VDR zeigt nur eine Länge von 1:01 Minuten an. Während des Abspielens stimmt auch die aktuelle Wiedegabeposition nicht (zählt aller 11 Sekunden nur 1 Sekunde hoch). Das Speichern der letzten Position (zum Fortsetzen der Wiedergabe) und auch das Minutenweise springen funktioniert dann natürlich auch nicht (denke ist ein Folgefehler/Problem).


    Mein VDR läuft mit dem Xineliboutput-Plugin, kann das an dem liegen?


    Tschau, Uwe.

    Gigabyte GA-Z77-D3H; I3-3220; 4GB 1600MHz DDR3; Technotrend S2-4100 + Technotrend Budget + Nova-HD-S2;
    passive geForce GT620 1GB; WD RED 2TB; LG DVD-DL Brenner; Debian Jessie mit VDR 2.2.0 + SoftHDDevice + KODI

  • index Datei kaputt? Einfach mal löschen, der VDR legt dann eine neue an beim erneuten Abspielen.


    Gruß
    iNOB

  • Hallo,
    ja das hat geholfen. Nun wird die Zeit richtig angezeigt. Ich probier nachher mal noch eine Aufnahme. Kann es zu Problemen beim Aufnehmen kommen wenn erst nach ein paar Sekunden Video/Audistreams kommen (es dauert etwas bis nach dem Umschalten was kommt).


    Tschau, Uwe.

    Gigabyte GA-Z77-D3H; I3-3220; 4GB 1600MHz DDR3; Technotrend S2-4100 + Technotrend Budget + Nova-HD-S2;
    passive geForce GT620 1GB; WD RED 2TB; LG DVD-DL Brenner; Debian Jessie mit VDR 2.2.0 + SoftHDDevice + KODI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!