[0.2] Burn Plugin kein Ton

  • Hallo Leute,


    habe meine erste DVD mit dem Plugin Burn gebrannt, leider ist der Ton fast gar nicht zu hören, ach nicht wenn ich am DVD player oder TV voll aufdrehe.


    Kennt jemand dieses problem?

    Asus M3N78-EM, 2GB OCZ RAM, 160GB Samsung, Atric Einschalter, Fernbedienung Pollin X10, Sound über HDMI an LG 47"LH3000 im Gehäuse von MS-Tech - YAVDR--

  • Ja, ich meine darüber habe ich hier im Portal schon gelesen. Eine Suche sollte sich lohnen.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • wuesste ned was daran yavdr spezifisch ist


    wuesste ned das das irgendwie geloest werden koennte, plugin nimmt zeugs vom dvb stream und wandelt es auf dvd.


    da wird nix geaendert bezueglich lautstaerke.


    also problem mit den sendern, und ohne neukonvertierung nix zu machen.

  • KS


    Da ich aber leider nicht so viel Erfahrung habe wie DU und leider nicht weiß, dass das Plugin nicht YaVDR spezifisch ist, ich aber YaVDR nutze habe ich es hier gepostet.


    Habe jetzt noch eine CD gebrannt und immer noch Ton kaum hörbar.

    Asus M3N78-EM, 2GB OCZ RAM, 160GB Samsung, Atric Einschalter, Fernbedienung Pollin X10, Sound über HDMI an LG 47"LH3000 im Gehäuse von MS-Tech - YAVDR--

  • Zitat

    Original von bulldog25
    Da ich aber leider nicht so viel Erfahrung habe wie DU und leider nicht weiß, dass das Plugin nicht YaVDR spezifisch ist,


    Dann mal zur allgemeinen Information, wir haben in unseren Repositories aktuell keine yaVDR-spezifischen Plugins.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!