Massive Bildaussetzer bei HD Sendern ReelBox Avantgarde

  • Da der Thread-Ersteller für sich ein Fazit gezogen hat und hier keine RMM-Support stattfinden sollte (ich denke, die haben selber genug Leute zum Beantworten von Fragen), schließe ich den Thread.




    Bitte im RMM-eigenen Forum weiterhin Supportanfragen stellen / diskutieren
    Danke, jo01

  • Nachtrag: es meldete sich bei mir jemand aus dem Reelbox-Forum der darum bat, folgenden Thread aus
    besagten Forum zu veröffentlichen: http://reelbox-forum.com/showthread.php?t=22691


    In dem Thread geht es wohl darum, das es sowohl dort, wie auch hier ein User sharkNo.9 gibt, diese aber evtl. nicht identisch sind.
    Der dortige User sharkNo.9 verwahrt sich scheinbar dagegen, das er keine Probleme (siehe oben) hätte.


    Ob dem wirklich so ist, mag der geneigte Leser selber entscheiden.
    Auch ob es sinnvoll ist jetzt so viel Tage später die Sache nochmal neu aufzugreifen, sollte jeder für sich selber entscheiden.


    Ich bin als Unbeteiligter dem Wunsch von real_schorsch nachgekommen, der mich via PN davon unterrichtet hat.
    Nur weil ich bisher keine negativen Dinge von real_schorsch hier im VDR-Portal gelesen habe,
    habe ich der Bitte entsprochen - ob alles wahr ist oder nicht entzieht sich meiner Kenntnis.


    Nachwievor bin ich der Meinung: tragt Eure Streitigkeiten/Threads in dem eigenen Board des Herstellers aus.


    Grüße, jo01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!