svn 32595 deb Pakete bauen Ubuntu

  • hepi


    Zitat


    SVN 32588 Erfahrungsberichte zur jeweils aktuellen pvr-testing2 Version
    deb-Pakete bauen -------------------> OK ---> mit Debian-Tools aus trunk, keine Änderungen notwendig !!


    Zitat

    indem man die Zeile "usr/share/xbmc/addons" aus dem xbmc-bin.install löscht


    ist schon seit SVN 30871 so

    Zitat


    SVN 30871 Erfahrungsberichte zur jeweils aktuellen pvr-testing2 Version
    1. in xbmc-bin.install und/oder xbmc-data.install alles was mit addons zu tun hat raus !! wird jetzt durch das Makefile.in übernommen.


    keine Probleme mit xbmc.bin & xbmc.data !


    In der Entwicklungsumgebung muss librtmp0 zusätzlich zu librtmp-dev installiert werden !!
    librtmp0 in control Build-Depends: aufnehmen.


    mfg
    jobit

    OpenElec auf raspberry pi / Cubieboard2
    Fernbedienungen: Handy, Fhem

    2 Mal editiert, zuletzt von jobit ()

  • jobit, Dein Kommunikationsstil geht mir auf die Nerven, finde ich unhöflich. Ich werde in Zukunft nicht mehr in Deine Threads reinposten, dann muss ich die Antworten auf meine Postings auch nicht in anderen Threads im Forum zusammensuchen. :unsch


    Gruß
    hepi

  • hi,


    hepi


    Entschuldige bitte das ich so unhöflich war dir bei deinem Problem helfen zu wollen.
    Kommt bestimmt nicht mehr vor !


    Aber ich bin es leid immer wieder darauf aufmerksam machen zu müssen das der Erfahrungsberichte
    Threads nicht für Diskussionen genutzt werden sollte, steht auch alles drin warum und wieso. Sonst sieht der bald so aus wie die Anderen und keiner sieht mehr durch oder muss hunderte Beiträge lesen nur um einen kurzen Überblick zu bekommen was geht und was nicht.


    Zitat

    muss ich die Antworten auf meine Postings auch nicht in anderen Threads im Forum zusammensuchen


    Stimmt, wenn im Erfahrungsberichte Thread auch Diskussionen stattfinden würden hättest du wahrscheinlich nur ein paar hundert Beiträge durchsuchen müssen.


    Hättest du den letzten Teil im Erfahrungsberichte Thread auch gelesen, wäre dein Posting auch nicht notwendig, da die Antworten bereits drin stehen.


    Zitat

    Ich werde in Zukunft nicht mehr in Deine Threads reinposten


    Ist zwar schade, aber ich werde es überleben, 90% der Berichte musste ich ja so wie so machen.
    Aber ich hoffe das der Thread auch dir in Zukunft schnell eine kurz Überblick geben wird.


    Eins noch, zum besseren Verständnis - Erfahrungsbericht heißt nicht Frage -Antwort Spiel (Diskussion) sondern Bericht steht für Information!



    Also nochmals sorry für mein unhöflichen Versuch dir helfen zu wollen.


    mfg
    jobit

    OpenElec auf raspberry pi / Cubieboard2
    Fernbedienungen: Handy, Fhem

    2 Mal editiert, zuletzt von jobit ()

  • Und was sollte das dann ?

    Zitat


    jobit, Dein Kommunikationsstil geht mir auf die Nerven, finde ich unhöflich. Ich werde in Zukunft nicht mehr in Deine Threads reinposten, dann muss ich die Antworten auf meine Postings auch nicht in anderen Threads im Forum zusammensuchen


    gehe mal davon aus das du die Antwort in Erfahrungsberichte erwartet hast.


    Bericht war/ist ja auch OK.


    Vergiss es einfach.


    mfg
    jobit

    OpenElec auf raspberry pi / Cubieboard2
    Fernbedienungen: Handy, Fhem

    2 Mal editiert, zuletzt von jobit ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!