[0.2] performous mit lirc steuern

  • Guten Morgen,


    ich versuche gerade performous mit der Fernbedienung steuerbar zu machen. Leider fehlt mir anscheinend der richtige Ansatz. Ich dachte, ich versuche es wie im Wiki für Mplayer empfohlen: http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Externalplayer.conf. Dabei wird über die externalplayer.conf der InputMode auf slave gesetzt und die VDR Tasten können auf Tastatureingaben oder "special keys" umgeschrieben werden. Für den Anfang habe ich deshalb das performous template so ersetzt:


    /etc/yavdr/templates_custom/etc/vdr/plugins/externalplayer.conf/40performous:


    Leider funktionier das noch nicht. Ist mein Ansatz richtig? Leider konnte ich nicht viel Dokumentation zur externalplayer.conf finden.


    Danke schon mal für eure Hilfe!

    HD-VDR:
    Hardware: PoV ION 330-1, 2x 1024MB DDR2-800, WDC Green 500GB, TT C-1501 mit CI und AlphaCrypt Light, Atric IR Einschalter Rev. 4 an einem Samsung LE32B650 per HDMI über ein Samsung HT-C6500, Logitech Harmony 555
    Software: yaVDR 0.5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!