zu früh gefreut ?!

  • hi,


    wenn man sich die Roadmap http://trac.xbmc.org/roadmap so ansieht, ist von TV Unterstützung nicht mehr viel übrig geblieben. Vor einem Monat stand da noch was von VDR usw. mittlerweile ist die TV Unterstützung auf Tvheadend geschrumpft.
    Scheint wohl, dass es doch sehr kompliziert ist, VDR vernünftig zu integrieren.
    Somit bin ich vorerst wieder bei Tvheadend eine Alternative !? gelandet.


    Es ist ja bekannt, dass pingpong sehr viel um die Ohren hat, aber es wäre schön wenn er sich mal kurz über die Zukunft der VDR Integration äußern würde.
    Das er das ganze hier beobachtet, ist ja in seinem Profil ersichtlich.
    Soll kein drängen sein, aber es wäre schön zu wissen ob es weiter geht, ist ja z.Z. sehr still um VNSI geworden.
    mfg
    jobit

    OpenElec auf raspberry pi / Cubieboard2
    Fernbedienungen: Handy, Fhem

    Einmal editiert, zuletzt von jobit ()

  • Hi,


    diese Roadmap-Änderung ist meines Erachtens nicht ganz neu und es wurde ja von pingpong auch schon hier im Forum angekündigt, dass PVR doch nicht Bestandteil von XBMC 10.05 sein würde. Wobei es mich auch überrascht, dass TVHeadend doch drin ist.


    Die offizielle Roadmap ist mir eigentlich egal, ich hatte mich eh darauf eingestellt, noch länger mit der Developerversion / dem Development-Branch pvr-testing2 zu arbeiten.


    Was ich nun aber befürchte, ist, dass Deine regelmäßigen Testreports nun vnsiserver nicht mehr abdecken werden, wenn Du Dich beim Testen (=Benutzen) auf tvheadend konzentrierst (was ja auch wichtig ist).


    Ich hoffe, dass Du Deine Testreports trotzdem fortführen wirst?


    Es wäre prima, wenn halt jemand aus der Community hier Deine Testreports dann ergänzen könnte um die vnsi-bezogenen Dinge. Ich selbst komme leider sehr unegelmäßig dazu, Zeit ins XBMC-Testen zu investieren.


    Gruß
    hepi

  • Sicher werde ich meine Test's weiter führen.
    Ich hatte ja schon angekündigt, das ich VNSI und tvheadend testen werde.
    Es ist halt merkwürdig still um VNSI geworden.


    Mein persönliches Problem ist, dass ich durch mein eigenes Projekt Haus Steuerung in XBMC auf ein halbwegs aktuelles XBMC angewiesen bin (Addons usw).
    Es ist z.Z. so, das ich mit zwei Versionen Arbeite, einmal mit pvr-testing2 und einmal mit dem trunk XBMC.

    mfg
    jobit

    OpenElec auf raspberry pi / Cubieboard2
    Fernbedienungen: Handy, Fhem

    2 Mal editiert, zuletzt von jobit ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!