Anwenderfragen Live TV - Timeshift vorhanden? und Keymap

  • Hallo zusammen, ich hätte da mal zwei Anwenderfragen:


    Existiert schon ein Timeshift und ich bin nur zu blöd den zu aktivieren?
    Falls nicht ist ein Timeshift geplant der immer automatisch aufnimmt sprich nicht nur wenn man die Pause taste drückt?


    Zum Thema Keymap kann mir einer sagen wie die keymap namen für Programminformation, dann rechts die Sendernavigation und die Zeitleiste bzw. Programm heißen?


    Vielen dank edbq

    Asus M3N78 - AMD 5050e - cpupowerd 2400 Freq und 1.0000 V - Pro Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual, 2xDVB-S2 CI - vdr und xbmc pvr-testing2

    Einmal editiert, zuletzt von edbq ()

  • hi,


    Zitat

    Existiert schon ein Timeshift und ich bin nur zu blöd den zu aktivieren?


    Timeshift ist schon drin, funktioniert aber derzeit nicht.


    Zitat

    Zum Thema Keymap kann mir einer sagen wie die keymap namen für Programminformation, dann rechts die Sendernavigation und die Zeitleiste bzw. Programm heißen?


    1.Debug Einschalten
    2. tail -f xbmc.log
    gewünschtes Fenster aufrufen und in Konsole Ausgabe von tail -f xbmc.log beobachten. Und du hast die ID die du suchst.


    mfg
    jobit

    OpenElec auf raspberry pi / Cubieboard2
    Fernbedienungen: Handy, Fhem

  • Schonmal danke.


    Bisher bekomme ich hier bei beiden rechts die EPG Seitenleiste angezeigt.
    <red>XBMC.ActivateWindow(PVROSDGuide)</red>
    <yellow>XBMC.ActivateWindow(PVROSDChannels)</yellow>


    Wenn ich über das Menü zur Zeitleiste navigiere stehen dort immer nur die inputs left down ... ein AcitavateWindow taucht dort nicht auf.


    Ich vermute fast das es derzeit noch kein Commando für die Zeitleiste gibt.


    edbq

    Asus M3N78 - AMD 5050e - cpupowerd 2400 Freq und 1.0000 V - Pro Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual, 2xDVB-S2 CI - vdr und xbmc pvr-testing2

    Einmal editiert, zuletzt von edbq ()

  • Zitat

    Ich vermute fast das es derzeit noch kein Commando für die Zeitleiste gibt.


    Die Frage, die Zeitleiste aus dem OSD auf zurufen wurde vor einiger Zeit schon mal gestellt.
    Laut pingpong soll das noch kommen.
    mfg
    jobit

    OpenElec auf raspberry pi / Cubieboard2
    Fernbedienungen: Handy, Fhem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!