Frage zur TimerEndzeit (tvm2vdr-Plugin)

  • Hallo,


    ich hab vorhin einen Timer gesetzt, manuell über OSD-Menü -> Programm -> rote Taste (DMAX 9:25 - 10:25 Uhr).
    Dabei ist mir aufgefallen, daß der VDR die Endzeit selbstständig auf 10 Minuten später gesetzt hat (+ 5 min Timernachlaufzeit). Also 10:40 Uhr.
    Von 10:25 bis 10:35 Uhr steht in der Liste ein "Infomercial" drin, den er dann sozusagen automatisch mit aufnehmen würde. Aber wer will das schon. ;)


    Ich nutze den VDR schon ein paar Jahre, aber das ist mir noch nicht unter gekommen.
    Hat sich da DMAX was "Tolles" einfallen lassen, oder ist das doch ein Feature vom VDR?


    PS: Das passiert sowohl mit vdr 1.60-2, als auch mit vdr 1.7.14. VDR-Admin, XXV, Live und epgscan nutze ich garnicht.


    Gruß Jens

  • Zitat

    Original von aquarius...
    Hat sich da DMAX was "Tolles" einfallen lassen, oder ist das doch ein Feature vom VDR?


    Es liegt weder am VDR, noch am Sender. Sondern an den EPG-Daten, die über's tvm2vdr-Plugin (0.0.2) reinkommen. Nehme ich die Daten direkt vom Sender, klappt es.
    Sorry, Fehler von mir - nutze das Plugin noch nicht so lange.


    @Mod's
    Bitte den Thread nach VDR-Plugins verschieben.


    Danke Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!