Firefox und Aufnahme

  • Hallo,


    gestern bin ich auf folgendes Problem gestoßen, wärend ich mit dem FireFox des VDR`s im Internet surfte wurde eine Aufnahme aus Suchtimer des VDR`s gestartet, ab da wurde das Bild am TV schwarz, und nur beim betätigen der Maus flackerte kurz das Firefoxfenster auf, ein schließen des Firefox war nicht mehr möglich, ich musste meinen VDR über den PowerKnopf neu starten.
    Ist es nicht möglich wärend einer Aufnahme im Internet zu surfen?


    Hat bzw. hatte jemand das selbe Problem, gibt es da vielleicht schon eine Abhilfe?

    Gruß Daniel




    yavdr64 0.4.0 -- VDR 1.7.21
    Point Of View ION-MB330-1 Mainboard Sockel Intel Atom 330, Nvidia GeForce 9400M 4 Gbyte DDR2 Speicher, 16 GByte SSD Festplatte 4 TByte DS 211j Server
    X10 Funkfernbedienung und vdrremote (iPhone) Logitech Harmony 650, DVB-S2 TerraTec Cinergy S2 HD PCI, Leistungsaufnahme: 34 Watt

  • Benutzt du xineliboutput- oder xine-plugin?



    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

    Einmal editiert, zuletzt von gda ()

  • Ich benutze xineliboutput.

    Gruß Daniel




    yavdr64 0.4.0 -- VDR 1.7.21
    Point Of View ION-MB330-1 Mainboard Sockel Intel Atom 330, Nvidia GeForce 9400M 4 Gbyte DDR2 Speicher, 16 GByte SSD Festplatte 4 TByte DS 211j Server
    X10 Funkfernbedienung und vdrremote (iPhone) Logitech Harmony 650, DVB-S2 TerraTec Cinergy S2 HD PCI, Leistungsaufnahme: 34 Watt

  • Zitat

    Originally posted by DanielH
    Ich benutze xineliboutput.


    steffen_b: sudo Problem?


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!