Live CD

  • Ist es evtl. mal angedacht eine Live CD von yavdr bereitzustellen? Habe hier mit meinem XBMC ein paar Probleme. Ich nutze zwar die yavdr Pakete, aber halt noch in einem normalen karmic und würde gerne mal ausprobieren ob die Probleme Hardwarebedingt sind, oder von meiner Installation kommen. Da bei einer Neuinstallation für mich nur yavdr infrage kommt, könnte ich es mal antesten, ob es bei mir ordentlich läuft.
    Vielen Dank.

    RPI3, DVB-Sky S960, VDR 2.4.4, Raspbian Jessie, Onkyo AV Receiver, Panasonic Plasma.

  • Zitat

    Originally posted by Asta
    Ist es evtl. mal angedacht eine Live CD von yavdr bereitzustellen?


    Nein, überhaupt nicht. Macht für uns keinen Sinn.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Asta


    Zwar kann man sich selber eine Live-CD basteln, aber warum installierst du es dir nicht einfach noch mal auf einen USB-Stick ? Ist das nicht sinnvoller.


    Gruß Dirch

    Mutterbrett: Foxconn g31mx mit Core2Duo E2200, 2GB / 1TB Hitachi / 240er GT weil 9500er gehimmelt / X10 / FF1.3 & Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB / TV nur noch unter yaVDR und mit The Beast natürlich


    Dieser Beitrag wird 81 mal editiert, zum nächsten Mal von Dirch: Morgen, so um 20:39 :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!