IMON FB vom Silverstone ML02

  • Hallo Leute,


    ich bin auf der Suche nach der hardware.conf, lircd.conf und remote.conf für die IMON FB des Silverstone ML02. Hat da jemand vielleicht funktionierte confs, die er mir schicken könnte ??



    Grüße
    Oc86

    Zotac D2550-ITX Wifi Supreme | 1*4GB | Technisat SkyStar 2 eXpress HD | 60GB Kingston mSATA | yaVDR 0.5

  • Hi,


    Vielen, Vielen Dank. funktioniert wirklich sehr gut :)
    Hast du vielleicht noch was für XBMC ?



    Grüße
    Oc86

    Zotac D2550-ITX Wifi Supreme | 1*4GB | Technisat SkyStar 2 eXpress HD | 60GB Kingston mSATA | yaVDR 0.5

  • Hi,
    vielen Dank für die Infos.


    Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich habe die Dateien in die entsprechenden Unterverzeichnisse kopiert (bei gestopptem VDR).


    Danach habe ich den VDR neu gestartet und auch gebootet. Das Ding reagiert nicht die Boihne auf irgendwelche Tasten an der FB.


    Wie kann ich die FB testen? Ich habe langsam den Verdacht, dass die einfach kaputt ist.
    Ich kann doch mit irw oder irrecord eigentlich die FB testen. Dabei kommt auch nichts raus. Sollte ich mit irw oder irrecord an dem Empfänger auch die Infos von anderen FB´s auslesen können?


    Hat jemand einen Rat für mich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!