yaVDR installieren und apt-get upgrade?

  • Hallo zusammen


    Ich möchte heut noch mein VDR im Wohnzimmer neu installieren, da ist mir im Forum dabei aufgefallen, dass ich gelesen habe, dass nach einem upgrade der neue NVIDIA Treiber probleme macht.
    Ist dieser Aussage Beachtung zu schenken, oder kann ich problemlos yaVDR installieren und danach ein apt-get upgrade machen.


    Was haltet Ihr davon?


    oder nur

    Code
    sudo apt-get upgrade


    oder soll ich gleich auf die neu yaVDR Verison warten?
    Danke für eine Antwort

    Aktuelles System yaVDR64 0.5.0a, Hauppauge WinTV NOVA-HD-S2, Mainboard ASUS P5N7A-VM, Bios 512MB eingestellt, 2 GB Ram, CPU Intel 7200
    Neu: ASUS Nvidia GeForce GT610 Silent 2GD3 und Hauppauge 5500 mit yaVDR 0.6.0 funktioniert noch nicht (kein Bild)

    4 Mal editiert, zuletzt von mwfv ()

  • Bei mir haben alle updates gut geklappt, ich glaube nicht dass im (normalen) update der nvidia Treiber nicht tut.


    Wenn Du noch Zeit hast warte auf die neue Version, dauert aber noch schätze ich.


    Grüße Bernd

    VDR : POV Atom 330-1 Mainboard, MSI TV@nywhere Satellite II, 2 GB RAM, natürlich mit yaVDR 0.61. Heimkino mit Onkyo AVR, Nubert-Surround-Boxen und JVC Beamer mit 4K und HDR. HD-VDR für Newbies: www.partyfotos.de/vdr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!