DVD in YaVDR

  • Hallo,


    ich versuche gerade unter YaVDR DVDs zu schauen. Leider klappt das nicht.
    Habe auch nirgendwo ne Anleitung gefunden, was alles benötigt wird.
    Plugin DVD und dvdnav sind installiert.
    Laufwerk ist ein HL G50N.


    Brauche ich sonst noch was?


    BTW: In xbmc gehts leider auch nicht.


    Gruß


    Daniel

    Gruß


    Daniel
    --------------------------------------------------------------------------
    Vdr: Sempron 140, M3N78-VM, 2GB DDR, 180GB SDD, Silverstone ML01-B-MXR, yaVDR 0.6.1, CineS2 V6.5, Samsung LE42B530

  • Das Abspielen von verschlüsselten (CCS) DVD's auf selbstgebauten Geräten ist nicht erlaubt. Auch wenn man die DVD bezahlt hat und der Preis für das DVD-Laufwerk eine kräftige Abgabe an die GEMA enthält.


    :(


    Du wirst deshalb keine Anleitung hier bekommen wie man eine DVD abspielen kann.


    Grüße Bernd

    VDR : POV Atom 330-1 Mainboard, MSI TV@nywhere Satellite II, 2 GB RAM, natürlich mit yaVDR 0.61. Heimkino mit Onkyo AVR, Nubert-Surround-Boxen und JVC Beamer mit 4K und HDR. HD-VDR für Newbies: www.partyfotos.de/vdr

  • Zitat

    Original von Daniel26
    ich versuche gerade unter YaVDR DVDs zu schauen. Leider klappt das nicht.
    Habe auch nirgendwo ne Anleitung gefunden, was alles benötigt wird.


    Du hast nur nicht richtig gesucht. Yavdr basiert auf Ubuntu. Es gibt Anleitungen für Ubuntu wie man das Problem löst und das hilft dann auch bei yavdr.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Ach ja, stimmt. Da war ja noch die Lizenzgeschichte.


    Naja, dagegen wollen wir ja nicht verstoßen. Bleibt der DVD-Player halt stehen.

    Gruß


    Daniel
    --------------------------------------------------------------------------
    Vdr: Sempron 140, M3N78-VM, 2GB DDR, 180GB SDD, Silverstone ML01-B-MXR, yaVDR 0.6.1, CineS2 V6.5, Samsung LE42B530

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!