[Gefunden]yaVDR Apache konfs ?

  • hallo,


    mich hat der yaVDR Wahnsinn gepackt... Will mir einer sagen wo die apache konfigs unter ubuntu / yavdr liegen ?


    Möchte da nen ssh-Tunnel konfigurieren !


    Gruß

    System:
    yaVDR 0.3


    Hardware:
    AMD Sepron X4 e910
    Geforce 8200 Onboard
    4GB Ram


    TV:
    Mystique Cabix 2 HD
    EYE TV Hybride DVB-T Stick
    HAMA MCE
    SCR331-LC1 SC Reader - per PCSCD

    Einmal editiert, zuletzt von lokidiabel ()

  • Ja das habe ich auch schon herrausgefunden. Warum eigentlich ? Kleiner als Apache schätze ich ma...


    Will halt nen SSH Tunel zu meinem VDR zuhause aufbauen, dazu brauch ich apache mit mod_proxy...


    Naja den tntnet brauch ich eh nur zum konfig des VDR. Ergo starte / stop ich die webserver bei Bedarf... unschön, geht aber.

    System:
    yaVDR 0.3


    Hardware:
    AMD Sepron X4 e910
    Geforce 8200 Onboard
    4GB Ram


    TV:
    Mystique Cabix 2 HD
    EYE TV Hybride DVB-T Stick
    HAMA MCE
    SCR331-LC1 SC Reader - per PCSCD

  • Zitat

    Original von lokidiabel
    Ja das habe ich auch schon herrausgefunden. Warum eigentlich ? Kleiner als Apache schätze ich ma...


    Ja, deutlich kleiner.


    Zitat

    Original von lokidiabel
    Will halt nen SSH Tunel zu meinem VDR zuhause aufbauen, dazu brauch ich apache mit mod_proxy...


    Fein. Es hindert Dich doch niemand dran, das einfach zu installieren?


    Zitat

    Original von lokidiabel
    Naja den tntnet brauch ich eh nur zum konfig des VDR. Ergo starte / stop ich die webserver bei Bedarf... unschön, geht aber.


    Du kannst beide nebeneinander laufen lassen, musst halt nur die Ports ggf. anpassen.


    Es laufen ja auf einem VDR-Rechner meistens mehrere VDR-Plugins auch mit jeweils eigenem http-Server, beispielsweise vdr-plugin-live.


    Gruß
    hepi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!