Partition wird nicht mehr gemountet.

  • Also ich habe eine komische Vermutung, keine Ahnung ob das möglich ist ABER, meine Bootpartition ist auf einmal voll. Die hat 100 GB und da ist nur YAVDR drauf. Kann es sein das Samba als sda6 nicht mehr gemountet wurde ein Verzeichnis (VIDEO ) genommen hat und mich da Filme reinschieben lassen hat ? Jetzt wo anscheinend sda6 wieder da ist, ist mein SAMBA mount /Video leer, sda1 aber komplett voll. Und die Filme finde ich im Moment auch nicht.

    VDRmedia-Server : Asus P8P67, I3-2100T, 4GB Ram, Crucial 64GB SSD, 4xHD204UI, Digital Devices Cine S2 (V6), Asus GT520 Silent, Atric IR alles im Fractal Design Define XL mit yaVDR64-0.5.0-alpha1

  • Dass du deine Filme nicht findest liegt wahrscheinlich daran, dass sie "unter" deinem Mountpoint liegen.
    Solange deine sda6 gemountet ist, wirst du sie nicht sehen.
    Einfach kurzfristig mal einen anderen Mountpoint benutzen und die Filme rüberschieben.
    Ich hoffe zumindest das es das ist ;)

    VDR: Asus M3N78-EM mit Onboard Nvidia 8300, AMD 5050e, 2x2GB Ram, 8GB SATA Transcend SSD + 1 TB WD green, Atric-Einschalter, Hitachi-LCD 240x128 (HD61830) & AX206 (Pearl), Terratec S2 HD & TeVii S464 (unterstützt durch v4l-dvb per selfmade-patch), yaVDR 0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!