Multi-VDR-Bedienung

  • Hallo,


    erstmal ein großes Lob an den/die Entwickler für das erstklassige App.


    Ich, und sicher auch andere, haben mehrere VDRs. Bei mir steht einer im Wohnzimmer und einer im Schlafzimmer. Beide haben eigene IPs.


    Könnte man dem App noch eine VDR-Auswahlseite vorschalten, damit man es für z.B. zwei VDRs verwenden könnte?


    Gruß
    Christoph

    PVR01: Dreambox DM 8000 HD PVR, WD 2TB-HDD, 2x DVB-S2 Build-In-Tuner, Gemini v5.1 (Wohnzimmer)
    PVR02: Dreambox DM 800 HD se, 1x DVB-S2 Build-In-Tuner, Gemini v5.1 (Schlafzimmer)
    VDR03: FujitsuSiemens Activy 300, Samsung 300GB-HDD, 2x Budget DVB-S,Gen2VDR v2

  • Hallo,


    wenn meine Frau vor dem einen VDR sitzt und eine Sendung schaut, die ich nicht sehen möchte, dann wandere ich vor den anderen VDR und nehme mein iphone mit.


    Dann könnte man bei vdrremote den VDR wechseln und das andere Gerät bedienen.


    MfG
    cklahn

    PVR01: Dreambox DM 8000 HD PVR, WD 2TB-HDD, 2x DVB-S2 Build-In-Tuner, Gemini v5.1 (Wohnzimmer)
    PVR02: Dreambox DM 800 HD se, 1x DVB-S2 Build-In-Tuner, Gemini v5.1 (Schlafzimmer)
    VDR03: FujitsuSiemens Activy 300, Samsung 300GB-HDD, 2x Budget DVB-S,Gen2VDR v2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!