USB-Drive mit LinVDR

  • Hallo,
    nachdem eine Suche zu obigem Thema keine eindeutigen Ergebnisse brachte frage ich mal direkt: kann LinVDR 0.4 mit externen usb-Festplatten umgehen, oder was muss oder kann man (ich) tun, damit LinVDR es kann.


    Ich bin mit meinen LinVDR 0.3 sehr glückllich ..


    Gruß Hanoi

  • Hallo


    Ja bei mir gehts einfach ein mount /dev/sda1 /mountpoint, dann hast du die platte da.


    Bei mir läuft sie leider nur mit usb1. Es fehlt hier noch ein USB-Modul. Das könnte vielleicht ber der nächsten versicn dabei sein


    mfg

  • Hi,
    das klingt ja super. Dann werde ich mal auf LinVDR 0.4 umsteigen oder vielleicht noch auf LinVDR 0.5 warten. Das Release liegt ja in der Luft, glaube ich.


    Auf jeden Fall vielen Dank für die Antworten!!!
    Gruß Hanoi


    PS: Hallo Slime, aus welcher Ecke des schönsten Bundeslandes kumschd du denn ?

    LinVDR 0.3 mit VIA M600
    yaVDR mit M4N78-VM

    Einmal editiert, zuletzt von Hanoi ()

  • Klar kenn' ich das. In den 70er Jahren war ich als Fernsehtechniker bei der Fa. Elektro Paul Wilhelm in Schwalbach ( 5 km von Saarlouis) angestellt und war dort im Aussendienst jahrelang für die Tholeyer Tour verantwortlich.


    Gruß Hanoi

    LinVDR 0.3 mit VIA M600
    yaVDR mit M4N78-VM

    Einmal editiert, zuletzt von Hanoi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!