Angebot Sky, fast umsonst?

  • Moin,


    ich habe gerade auf der Sky Homepage gelesen das es für eine Freundschaftswerbung dieses Wochenende zusätzlich ein paar 5.1 Boxen und einen Freimonat gibt.
    Als eigentliche Prämie gibt es auf 1500 Stück begrenzt, einen Humax PDR iCord HD mit 250GB Festplatte. Bis Juli nochmals 16€ weniger bei Bestellung eines Premium Paketes. Ich habe gerade bei einer recht ratlosen Telefonmitarbeiterin angerufen und gefragt was den passiert wenn diese 1500 vergeben sind. Antworten konnte sie mir allerdings nicht. Die Boxen sind Schrott, klar, aber der Humax geht in der Bucht für bestimmt 350€ weg.
    Hat jemand dieses Abo schon abgeschlossen oder kann etwas sachliches zu diesem Angebot berichten? Bitte keine Meinungen zu Sky und dem Programm Inhalt, geplant ist es eh nach 12 Monaten zu kündigen. Aber für weit unter 20€ im Monat ist es mir fast Wert......


    Lars

    Das war einmal:
    DIGN HV5 silber, MSI K9MM-V, 512MB,400GB HD400LD , LG DVD, BE 2300, 1x TT 2.1 DVB-C Premium + 2x TT DVB-C budget, AV Board, Denon 1905 DD. EasyVDR 0606


    Jetzt: Technisat HD K2 mit 320GB 2,5" Festplatte...und das Teil läuft super mit HD:-))

  • Kleiner Nachtrag: Mein Humax Icord HD 250GB ist gestern bei einem Freund angekommen, die 5.1 Boxen fehlen noch. Aktuell werden die letzten 800 Icord bei Sky abgestoßen....



    :-))


    Gruß


    Lars

    Das war einmal:
    DIGN HV5 silber, MSI K9MM-V, 512MB,400GB HD400LD , LG DVD, BE 2300, 1x TT 2.1 DVB-C Premium + 2x TT DVB-C budget, AV Board, Denon 1905 DD. EasyVDR 0606


    Jetzt: Technisat HD K2 mit 320GB 2,5" Festplatte...und das Teil läuft super mit HD:-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!