Buchstaben auf der Console nach neue Kernel

  • hallo


    Ich habe auf mein Suse 8.2 ein neue Kernel 2.4.23 gepakt.Alles läuft perfekt aber ich bekomme beim drucken auf der Nexius FB immer Buchstaben auf meine Konsole,ab und zu piepst es auch. Habe ich was vergessen im Kernel zu packen?.


    Mit dem suse 8.2 Orig. Kernel hatte ich dieses problem nicht. Meine Vdr Konfig hat sich nicht geändert.


    vdr 1.2.6, elchi3c,remote plugin.


    danke für alle Tips



    mfg
    René

    Nexus 2.3 Mod, CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20GHz 1024Mb,Silverstone Gehäuse.
    CTVDR6.2 " Intern 80GB 2,5" ",
    NFS server ( Debian etch auf Flash )1TB HDD USB WD, Firefly für Audio Streaming, Twonky für Avi streaming.Dreambox 7025.

  • hallo gonz


    habe ich gelesen.Ist aber nicht das problem.Ich komp. grade der Kernel neu mit INPUT CORE SUPPORT auf Modules,hatte ich auf fest stehen. mal schauen.


    René

    Nexus 2.3 Mod, CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20GHz 1024Mb,Silverstone Gehäuse.
    CTVDR6.2 " Intern 80GB 2,5" ",
    NFS server ( Debian etch auf Flash )1TB HDD USB WD, Firefly für Audio Streaming, Twonky für Avi streaming.Dreambox 7025.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!