Plugins

  • Hallo, wie kann ich rausfinden, welche Plugins installiert werden können?

    Asus M3N78-EM, 2GB OCZ RAM, 160GB Samsung, Atric Einschalter, Fernbedienung Pollin X10, Sound über HDMI an LG 47"LH3000 im Gehäuse von MS-Tech - YAVDR--

  • Hi,


    mit:

    Code
    sudo apt-cache search vdr-plugin


    bekommst du alle VDR-Plugins angezeigt, die verfügbar sind.

    MfG
    Thomas


    yaVDR 0.5: MSI K9AG Neo2-Digital, Athlon X2 BE-2400, RAM: 4GB; HDMI: ZOTAC GT610; HDD: 3TB; DVB-S2: 2x TBS-6981 Doppel-Tuner; FB: Pollin X10
    Streaming-Clients: S100 mit 2,5"-HDD unter Zendeb 0.3 von Egalus

    Einmal editiert, zuletzt von Thyor ()

  • ok danke...


    nun hab ich noch ein problem.


    möchte meine dateien vom easyvdr kopieren, bekomme aber mit filezilla keine verbindung, da ich kein root bin. wie geht man da vor???

    Asus M3N78-EM, 2GB OCZ RAM, 160GB Samsung, Atric Einschalter, Fernbedienung Pollin X10, Sound über HDMI an LG 47"LH3000 im Gehäuse von MS-Tech - YAVDR--

  • Hi,


    auch wenn ich es gerade nicht ausprobieren kann.
    Unter Gnome ein "Ausführen" (Alt + F2) mit

    Code
    sudo filezilla

    geht nicht?


    Ich habe mein easyvdr-Video-Verzeichnis erst einmal via smbmount eingebunden. Wobei ich noch ein paar Umlautprobleme finetunen müsste.


    Noch eine Alternative um das gesamte Verzeichnis rüberzuziehen ist evtl. auch SCP:


    Code
    sudo scp -r root@ip_des_easyvdr:/video0/ /var/lib/video.00

    MfG
    Thomas


    yaVDR 0.5: MSI K9AG Neo2-Digital, Athlon X2 BE-2400, RAM: 4GB; HDMI: ZOTAC GT610; HDD: 3TB; DVB-S2: 2x TBS-6981 Doppel-Tuner; FB: Pollin X10
    Streaming-Clients: S100 mit 2,5"-HDD unter Zendeb 0.3 von Egalus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!