[gelöst] debian lenny sources.list für dxr3 plugin

  • Hallo,
    ich suche mir hier n Wolf nach einem funktionierenden Eintrag in der Sources.list um das vdr-plugin-dxr3 installieren zu können.
    e-tobi schreibt error 404 not found
    uni.erlangen will PGP- Schlüssel


    ich würde ja sogar die sourcen kompilieren, aber wenn der vdr per apt-get installiert ist, ist ja die ganze Verzeichnisstruktur anders, wohin muss ich die dxr3-plugin sourcen entpacken, um sie dann übersetzen zu können.
    Mann, . . . noch 4Wochen und ich bastel ein ganzes Jahr an dieser Kiste rum. Wenn es einen bug oder Fehler oder ein Problem gibt, ich finde ihn :(

  • Danke, hatte ich auch schon.
    apt-get update meckert einen fehlenden public key an. egal.
    apt-get install vdr-plugin-dxr3 --> hängt ab von libavcodec51 >=3:20080706 aber 0.svn20080206-18 ist installiert. Die aktuelle Lenny halt. Was nun ?

  • jep, hat gefehlt. Hab ich nach der Angabe auf der Homepage eingetragen und auch wieder den Schlüssel installiert.
    Aber was bringt mir das? Dort gibts weder eine neuere libavcodec, noch lässt sich jetzt das plugin installiert.

  • [...]
    (hat sich dann erledigt, ggf. bitte löschen)

    Vdr1: Silverstone LC06 MiniITX, Celeron M 800MHz Low Voltage, voyage-linux 0.7.5, Mystique CaBix C2
    Vdr2: Aerocool M40 MicroATX, MSI P4MAN-L (MS-6787), Celeron D 2,8 GHz, voyage-linux 0.7.5, Mystique CaBix C2, PVR350

    11 Mal editiert, zuletzt von flimmer ()

  • Also, das dxr3 Paket von e-tobi war in Ordnung.
    Tobi gab mir noch den Tip folgendes in die sources.list aufzunehmen.
    deb http://www.debian-multimedia.org/ lenny main
    jetzt wurde das dxr3 Plugin installiert.
    Allerdings wurde nun einiges geupdatet und es läuft jetzt ein
    em8300: Microcode version 0x29 loaded
    über den Bildschirm. Muß jetzt also mal googeln was das nun ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!