Reconnect XBMC

  • Hallo Leute,


    tolle Sachen macht Ihr hier. Aktuell bau ich an einem HD-VDR mit XBMC als Frontend rum. Leider habe ich ein "kleines" Problem mit meinem Board. Es will mit der MediaPointer-S2 nicht ausgehen. Aber das ist ein anderes Thema ;)


    Was aber geht ist ein Suspend, wenn man vorher den VDR beendet und den Treiber entladen. Acuh VDPAU macht mucken. Aber das bekommt man hin. Ich würde aber gerne xbmc laufen lassen. Leider unterstützt der PVR-Client aktuell kein reconnect.


    Ist das geplant, oder übersehe ich was?


    V_R

    VDR1: POV ION 330 mit Media-Pointer MP-S2 auf yaVDR 0.3.1 - enermay 370 Watt - 80GB SSD + 500GB HD - CoolerMaster ATX-620 - VGA2Scart + HDMI
    VDR2: Zotak ZBOX ID40 auf yaVDR unstable - Sundtek DVB-S2 + remote Sundtek - 60GB SSD - HDMI
    VDR3
    : Zotak ZBOX ID40 auf yaVDR unstable - remote Sundtek - 500GB HD - DVI
    Atom 2700 mit 13W, Ubuntu PP, 60GB SDD + 240GB SSD, 2x Sundtek DVB-S2

  • Ich kann dazu zwar auch nur sagen das es nicht geht und das es auch noch keinen Bug Report dazu gibt. Bin aber auch zu faul einen zu erstellen.
    Die 4 sec. die ein resume länger braucht wenn XBMC neu gestartet wird kann ich gerade noch verkraften. Zwar reicht es aus den Client erneut unter Klienten verwalten auszuwählen aber bei einem resume lasse ich doch lieber xbmc neu starten. Trotzdem gibt es genügend andere Gelegenheiten bei dem ein reconect nett wäre.

  • Ok, dann mach ich mal einen BugReport.

    VDR1: POV ION 330 mit Media-Pointer MP-S2 auf yaVDR 0.3.1 - enermay 370 Watt - 80GB SSD + 500GB HD - CoolerMaster ATX-620 - VGA2Scart + HDMI
    VDR2: Zotak ZBOX ID40 auf yaVDR unstable - Sundtek DVB-S2 + remote Sundtek - 60GB SSD - HDMI
    VDR3
    : Zotak ZBOX ID40 auf yaVDR unstable - remote Sundtek - 500GB HD - DVI
    Atom 2700 mit 13W, Ubuntu PP, 60GB SDD + 240GB SSD, 2x Sundtek DVB-S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!