Mehrere Eintraege in toconvert.txt abarbeiten

  • Hallo!
    Was mir bei meinem Linvdr 0.4 aufgefallen ist:
    Wenn ich mehrere Eintraege in der toconvert.txt stehen habe und er soll die Liste abarbeiten, dann wird nur ein Film kmpl. convertiert. Die anderen werden nur als *.mpv und *.mpa abgelegt. 30 GB sind noch auf dem Laufwerk frei, wenn ich 3 Filme konvertieren will.
    Auch mit einem Film funktioniert es mal und mal nicht, kann jetzt aber auch gerade sein, das ich ungeduldig bin, weil ich in 10 Minuten weg muss!?
    Erfahrungswerte fuer einen Athlon 750 mit 512MB SD-Ram? Wie lange braucht er zum konvertien nach mpeg, bei einem 90min Film, vom starten des Exportes an?
    MfG
    Uwe Diedrich

    VDR: ASUS P5DL/EPU, 1x FF TT2.1, 1x Budged Philips Semiconductors SAA7134/SAA7135HL Video Broadcast Decoder, 1x WLAN USB, NVIDIA GT610

    DEBIAN 9.latest e-Tobi amd64, VDR 2.4.0 xineliboutput-sxfe

    Einmal editiert, zuletzt von hurtme ()

  • Hey ho!
    So, habe mal just eine grosse HD eingebaut, nix mehr mit 850MB fuers System und nun funzt es.
    MfG
    Uwe D.

    VDR: ASUS P5DL/EPU, 1x FF TT2.1, 1x Budged Philips Semiconductors SAA7134/SAA7135HL Video Broadcast Decoder, 1x WLAN USB, NVIDIA GT610

    DEBIAN 9.latest e-Tobi amd64, VDR 2.4.0 xineliboutput-sxfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!