Wer hat das PLugin Sportng am laufen?

  • Hi Leute,


    ich habe eine kleine bitte. Kann mir jemand das Verzeichnis /etc/vdr/sportng
    für das PLugin Sportng zukommen lassen? Es soll auf Zen2mms konvertiert werden und der Entwickler möchte sich die Dateien gerne anschauen, da es unter Gen2vdr ja läuft. Wäre sehr nett von euch. Sage schon mal Danke

    Samsung SMT-7020s mit Dets V2b Iso und Decembersoul-Update, WakeUP-Board

  • Zitat

    Original von dreamar
    Hi Leute,


    ich habe eine kleine bitte. Kann mir jemand das Verzeichnis /etc/vdr/sportng
    für das PLugin Sportng zukommen lassen? Es soll auf Zen2mms konvertiert werden und der Entwickler möchte sich die Dateien gerne anschauen, da es unter Gen2vdr ja läuft. Wäre sehr nett von euch. Sage schon mal Danke


    Das Verzeichnis (mit Inhalt) wird komplett vom Plugin selbst angelegt und gefüllt. Es muß also ein Schreibrecht für den VDR in /etc/vdr/ existieren.
    Wenn kein Schreibrecht besteht kann der Path per Command-line-Option angepasst werden (siehe WiKi).

    :welle ASRock K10N78FullHD-hSLI R3.0, Atlon64 X2 4850e (45W), 2GB RAM,500GB SATA, SkyStar2+TT-S21600, yaVDR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!