GELÖST: VDR restartet unaufhörlich

  • Hallo,


    irgendwann am heutigen Tag hat mein VDR ohne Fremdeinwirkung einen Schuss abbekommen und will nicht mehr. Der VDR wird immer neu gestartet. Im Syslog finde ich dazu das folgende:



    Hat jemand eine Idee?


    Danke und Gruß


    WWW-KR

    AMD Athlon 64 X2 4600+, FSC D2461.A1 nForce4, 4GB Kingston,

    OCZ Vertex Plus 30GB OS, Samsung SpinPoint F4 EcoGreen 2TB, LG GSA-H30N, Hauppauge NEXUS-s Rev.2.2
    Debian 8 Jessie mit div. Plugin's und Server-Diensten

    Raspberry IP als Client

    Einmal editiert, zuletzt von WWW-KR ()

  • Da ich in letzter Zeit wenig mit dem VDR gespielt habe, habe ich leider die einzelnen Konfig-Dateien vergessen. Ich bin aktuell auf der Suche nach der Möglichkeit Plugins abzuschalten. Da VOMP als letztes gemeldet wird, vermute ich dort auch den Übeltäter.

    AMD Athlon 64 X2 4600+, FSC D2461.A1 nForce4, 4GB Kingston,

    OCZ Vertex Plus 30GB OS, Samsung SpinPoint F4 EcoGreen 2TB, LG GSA-H30N, Hauppauge NEXUS-s Rev.2.2
    Debian 8 Jessie mit div. Plugin's und Server-Diensten

    Raspberry IP als Client

  • Mehr ist da nicht drin:

    AMD Athlon 64 X2 4600+, FSC D2461.A1 nForce4, 4GB Kingston,

    OCZ Vertex Plus 30GB OS, Samsung SpinPoint F4 EcoGreen 2TB, LG GSA-H30N, Hauppauge NEXUS-s Rev.2.2
    Debian 8 Jessie mit div. Plugin's und Server-Diensten

    Raspberry IP als Client

  • Ich habe die Protokollierung beim vompserver eingeschaltet um bei Störungen schneller eine Lösung zu finden. Im nah hinein ist mir eingefallen, dass die Protokollierungsdatei bis 2GB anwächst und dann das Plugin schön abstürzt.


    Danke an Wildigel

    AMD Athlon 64 X2 4600+, FSC D2461.A1 nForce4, 4GB Kingston,

    OCZ Vertex Plus 30GB OS, Samsung SpinPoint F4 EcoGreen 2TB, LG GSA-H30N, Hauppauge NEXUS-s Rev.2.2
    Debian 8 Jessie mit div. Plugin's und Server-Diensten

    Raspberry IP als Client

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!