externremux.sh und remux von HD Streams ohne reencode

  • Hallo,
    Ich hab mir grad die halbe Nacht um die Ohren geschlagen und verstehe nicht wie man Streamdev beibringt einfach nur zu Remuxen ohne zu Reencoden.


    Laut den Docs von Mencoder kann das ding ja nicht einfach den TS Stream Remuxen nach zb MKV, MP4 würde auch gehen wobei ich da den Ton Reencoden müsste für HD.


    FFMPEG kann ja eigentl genau das was ich will, den HD TS in ne MKV verpacken, das doofe ist ich bekomm FFMPEG/Streamdev nicht dazu das ganze auch auszugeben entweder gibts das hier:

    Code
    Oct 17 08:46:06 htpc vdr: [23646] streamdev-server: buffer full while reading from externremux


    oder

    Code
    Oct 17 08:51:43 htpc vdr: [23858] ERROR: 1 ring buffer overflow (188 bytes dropped)


    solangsam glaub ich das, dass nen Bug im Streamdev ist oder ich einfach zu doof.


    Vielleicht weiss ja einer von euch woran es hängen kann. Wenn ich nicht wieder nach stdin schreibe sondern einfach in eine willkürliche Datei haut das ganze ja hin.


    Sinn und Zweck der ganzen Aktion ist es auf dem Windows PC mit Coreavc HD zu schauen, da es anscheinend nicht möglich ist die Streams von Streamdev so an Coreavc zu übergeben das der damit auch was anfangen kann. Und Coreavc muss sein da es Cuda mitbringt und mein Rechner sonst nicht in der Lage wär den HD Kram wiederzugeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!