Medion MD 30305 bei Aldi (P17012)

  • Hi,


    da ich mich mit LCD's NICHT auskenne, aber einen LowBudget LCD suche (habe nicht viel Kohle!), und ich nen neuen Fernseher brauche (bis jetzt Röhre!) und auch für die Zukunft (HD) gewappnet sein will, wollte ich wissen ob dieses ALDI-Angebot ok ist????
    Oder gibt es für den Preis bessere, zukunftsträchtigere Angebote ?


    Fragen über Fragen....



    Ausstattung:


    * Physikalische Auflösung: 1920 x 1080
    * Dynamischer Kontrast: 5000:1
    * Helligkeit: 500 cd/m2 (typ.)
    * Reaktionszeit: 6,5 ms (Grey to Grey, typ.)
    * Blickwinkel: 176°/176° H/V (typ.)
    * 4 HDMI Eingänge mit HDCP Entschlüsselung
    * MP3 und JPEG Wiedergabe über USB Anschluss
    * 2 x 8 Watt RMS
    * Virtual Dolby Surround
    * Automatische Senderprogrammierung


    DVB-T:


    * 300 Programmspeicherplätze
    * Automatische Senderprogrammierung
    * EPG (Elektronischer Programmführer)


    Anschlüsse Seite:


    * 1 x HDMI In (inkl. HDCP Entschlüsselung)
    * 1 x USB Anschluss
    * 1 x Composite Video In (Cinch)
    * 1 x S-Video In
    * 1 x Kopfhöreranschluss (3,5 mm Klinke)
    * 1 x Audio In für Compsite/S-Video


    Anschlüsse Rückseite:


    * 3 x HDMI In (inkl. HDCP Entschlüsselung)
    * 1 x Component Video In (YUV)
    * 1 x PC VGA (15 Pin D-Sub)
    * 2 x SCART
    * 1 x Subwoofer Out (Cinch)
    * 1 x Audio Out (Cinch)
    * 1 x Stereo Audio In für YUV/PC (Cinch)
    * SPDIF Out (optisch / koaxial)
    * 1 x Antennenanschluss


    Geräteabmessungen mit Fuß (BxHxT) / Gewicht:


    * ca. 1037 x 737 x 284 mm / ca. 24,8 kg


    Geräteabmessungen ohne Fuß (BxHxT)/Gewicht:


    * ca. 1037 x 698 x 100 mm / ca. 20,7 kg


    Lieferumfang:


    * 5 in 1 Fernbedienung inkl. Batterien
    * Antennenkabel
    * Bedienungsanleitung


    /edit wegen Rechtschreibfehler

  • interessiert mich auch. Eigentlich suche ich ein Gerät das statt dvb-t auch dvb-s on board hat. Bringt mir DVB-T überhaupt was mit Full-HD?


    Da sich daran aber per VGA-Anschluss ein PC direkt anschließen lässt, könnte ich auch mit vlc den vdr anzapfen. (Der steht in einem anderen Zimmer).


    USB: Ist es normal das sich über die USB-Buchsen nur JPEGs und MP3s abspielen lassen? Vermutlich müssen die Datenträger dann auch vfat formatiert sein. Gut das wäre nicht so wichtig, der PC hängt ja direkt dran.


    Der Preis scheint mir günstig. Wo ist der Haken?

    Asus AT3N7A-I (ION) 2GB RAM, TT-2300 + Tevii-S660-DVB-S2-USB-Box + DVB-T USB, 2TB HD, yavdr 0.5

  • :respekt war ein guter Kauf. DVB-T taugt beir mir aber nicht, 11 Programme, hinter dem Berg je nach Wetterlage mit Klötzchen.


    D-SUB macht sehr gutes Bild zu HDMI kein großer Unterschied.


    Einer von den SCART Buchsen scheint eine Macke zu haben was mich nicht wirklich stört. Es sind alle Möglichen Anschlüsse vorhanden.


    Was allerdings nervt ist, das das TV immer im DVB-T Modus startet.
    Dabei wäre meine Wahl der HDMI-1 Anschluss wo der HD-Receiver dranhängt.

    Asus AT3N7A-I (ION) 2GB RAM, TT-2300 + Tevii-S660-DVB-S2-USB-Box + DVB-T USB, 2TB HD, yavdr 0.5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!