Wie kann man Text2skin skin ausprobieren.

  • Hi,
    ich hätte mal ne Frage:
    Bin dabei ein neues Text2skin Theme zu schreiben, habs dann ausprobieren wollen, doch nach der aktivierung hat man gar kein osd mehr gesehn. Nach etlichem herumgestelle, hab ichs nun wieder, doch das soll mir nicht nochmal probieren...


    Gibts irgendeine möglichkeit den skin vielleicht schon außerhalb des vdrs auf funktionalität zu testen? Einen virtuellen Vdr habe ich bis jetzt nur mit MDL zum laufen gebracht. Doch da liefs seeehr stockend und da is einfach so wenig dabei, dass es ein rießen aufwand ist (für mich zumindest ^^), schnell mal den skin zu testen...


    mfg Jakob!

  • Da es wohl keine Möglichkeit gibt mal eine generelle Frage:


    Woran könnte es liegen, dass statt einem 269 byte großem, 610px*70px großem, mit 3 farben (indizierte Farben) mit Photoshop erstelltem png-Bild, nur ein blauer sehr transparenter Streifen in der selben größe wie das Bild angezeigt wird?
    Liegt es an der Datei-größe? Liegt es vielleicht an der kompatibilität (in den dateiinfos steht unter dateityp photoshop png datei)..... Kann da jemand helfen?


    Und noch ein Frage: mit Text2skin ist es nicht möglich einen farbverlauf darzustellen, oder? Zumindest keinen anschaulichen wegen zu wenig Farbtiefe...?!


    danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!