vdrsync.pl

  • Hallo!


    Ist irgendjemand zuständig für die Entwicklung des vdrsync.pl Skripts. Den "Entwickler" habe ich schon vor Wochen angeschrieben, ohne jegliche Reaktion.


    Ich habe da den ein oder anderen BUG gefunden.


    Außerdem habe ich ein Problem damit, wenn in dem Video wegen Gewitter mal ein paar Audiodrops vorkommen, dann demuxt er nicht mehr richtig.


    Gruß


    Marco

    Mein aktueller HD VDR:
    Hardware: Gehäuse: JCP-MI-105.B, MB Zotac IONITX A, 2 x TT DVB-S2-3600, LCD l4m320t, HD WD EVDS 2TB, Atric Einschalter, Logitech Harmony 700
    Software: Gentoo, vdr-1.7.17, xine-lib 1.2 mit df-osd-handling-patch-alter-vdpau-h264-decoder Patch, xineliboutput-cvs + vdr-sxfe

  • Zitat

    Original von mgoeben
    Ist irgendjemand zuständig für die Entwicklung des vdrsync.pl Skripts.


    Nein.
    Das Skript ist praktisch tot, es wird seit Jahren nicht mehr weiter entwickelt und kann z.B. kein DD von "neueren" VDR-Version demuxen (ich glaube seit VDR 1.3.8 oder so).
    Versuchs mit ProjectX, das funktioniert und hat Zukunft (auch wenn es Java benötigt)

  • Wollte das Java eigentlich umgehen und brauche nur ein schnelles Tool zum demuxen und synchronisieren.


    Naja, dann werde ich mal ProjectX ausprobieren.

    Mein aktueller HD VDR:
    Hardware: Gehäuse: JCP-MI-105.B, MB Zotac IONITX A, 2 x TT DVB-S2-3600, LCD l4m320t, HD WD EVDS 2TB, Atric Einschalter, Logitech Harmony 700
    Software: Gentoo, vdr-1.7.17, xine-lib 1.2 mit df-osd-handling-patch-alter-vdpau-h264-decoder Patch, xineliboutput-cvs + vdr-sxfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!